Hotel Occidental Granada

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Occidental Granada

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie sehr herzlich in unserem Haus "Occidental Granada"! Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Barceló Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Der Safe des Hotels steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen zur Verfügung. In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Informationen über das Anmieten eines Wagens erhalten Sie von unserem motivierten Team. Gruß aus der Küche Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. So wohnen Sie Neben einer Klimaanlage steht Ihnen in sämtlichen Zimmern des Hauses eine stets gut gefüllte Minibar zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. Ihr Zimmer hat auch einen Safe. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 141, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 139, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 141, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 141, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Alhamar 46-48, 18004 Granada, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Granada - Railway Station) 1,75 km
  • Stadtzentrum (Granada) 1,04 km
  • Flughafen (Málaga Airport (AGP)) 120,0 km
  • Autobahn 0,25 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 141 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 141 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 141 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Alhamar 46-48, 18004 Granada -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Occidental Granada mit 8,7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Occidental Granada muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,75 Kilometer vom Hotel Occidental Granada entfernt.

Der nächste Flughafen ist 120 Kilometer vom Hotel Occidental Granada entfernt.

Hotel Occidental Granada ist ca. 1,04 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Occidental Granada verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Occidental Granada ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Occidental Granada sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Occidental Granada wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Occidental Granada

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Solarillo de Gracia, 1
18002 Granada, Spanien
San Anton 28
18005 Granada, Spanien
Calle Padre Alcover 10
18005 Granada, Spanien
Frailes 28
18005 Granada, Spanien
C/ Pedro Antonio de Alcarón, 10
18005 Granada, Spanien
Calle Recogidas 53
18005 Granada, Spanien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen