• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.78 km Bahnhof 0.48 km Flughafen 8.70 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
2.8

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
2/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
3/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
4/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
5/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
6/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
7/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
8/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
9/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
10/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
11/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
12/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
13/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
14/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
15/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
16/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
17/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
18/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
19/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
20/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
21/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
22/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
23/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
24/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
25/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
26/26 Hotel Loeven (Kopenhagen)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unsere Mitarbeiter des "Hotel Loeven" freuen sich sehr, Sie willkommen heißen zu dürfen. Die Lage ist für Bahnreisende wunderbar: Vom Bahnhof bis zu unserem Haus sind es nur 0,48 km. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Wissenswertes vor der Reise: Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 49, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Serviceleistungen im Hotel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Hotel Loeven (Kopenhagen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.78 km -

Flughafen: 8.70 km -

Bahnhof: 0.48 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Loeven (Kopenhagen)

Wie wurde das Hotel Loeven im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Loeven mit 2.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Loeven?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Loeven muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Hotel Loeven entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.7 Kilometer vom Hotel Loeven entfernt.
Hat das Hotel Hotel Loeven eine zentrale Lage?
Das Hotel Loeven ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Loeven?
Hotelgästen vom Hotel Loeven stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Loeven?
Im Hotel Loeven wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Loeven kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Loeven (Kopenhagen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
2.8 / 10