Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lisboa (Lissabon)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.00 km
8.2

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lisboa (Lissabon)
Hotel Lisboa (Lissabon)
Hotel Lisboa (Lissabon)
Hotel Lisboa (Lissabon)
Hotel Lisboa (Lissabon)
1/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
2/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
3/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
4/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
5/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
6/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
7/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
8/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
9/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
10/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
11/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
12/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
13/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
14/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
15/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
16/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
17/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
18/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
19/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
20/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
21/21 Hotel Lisboa (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lisboa (Lissabon)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Hotel Lisboa" ganz herzlich willkommen. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf unseren Parkplätzen abstellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört auch das Willkommensgetränk. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie gratis. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks steht bei unseren Rezeptionsmitarbeitern (24 Stunden besetzt) ein Safe zur Verfügung. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Personenaufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Bei unseren Gästen sehr beliebt sind das Hotelrestaurant (welches auch vegetarische Gerchte bietet), unsere Bar und das zum Hotel gehörende Café/Bistro mit entspannter Atmosphäre. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem Zimmer, welches klimatisiert ist, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Wi-Fi – free Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 7, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 60, Anzahl Doppelzimmer: 60, Anzahl Doppelzimmer 49, Davon mit einem Doppelbett: 11, Anzahl Juniorsuiten: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 60, Anzahl Businesszimmer: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 60, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lisboa (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 60
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 60
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 60
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lisboa (Lissabon)

Hotel Lisboa (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Lissabon

Flughafen: 7.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Lisbon - Santa Apolónia Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lisboa (Lissabon)

Wie wurde das Hotel Lisboa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lisboa mit 8.2 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Lisboa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel Lisboa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lisboa eine zentrale Lage?
Das Hotel Lisboa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lisboa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lisboa?
Im Hotel Lisboa wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lisboa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Lisboa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lisboa (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.18

9.8 Exzellent

Positiv Topp Service - bemühtes und sehr freundliches Personal, Hotel lässt keine Wünsche offen, super Qualität der Speisen und Getränke. Tolle Zimmer mit super Ausstattung Negativ Klagen auf ganz hohem Niveau: 1. Straßenlärm dringt auch in die höher gelegenen Etagen, da die Fenster nicht ganz dicht schließen. 2. Minibar könnte mehr Auswahl bieten.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.04.18

9.2 Exzellent

Positiv Zimmer mit Dachterasse Negativ Das Frühstück war erst ab 7:30 verfügbar und die Auswahl war für 4Sterne etwas knapp.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.10.15

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit hilfsbereiten und sehr freundlichem Personal. Negativ Nachts die Lautstärke im Zimmer, die Auswahl beim Frühstück könnte etwas umfangreicher sein

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.10.15

7.7 Gut

Positiv sehr gute zentrale Lage, Sauberkeit, Service, toller Ausblick (wir hatten ein Zimmer im siebten Stock mit Balkon) Negativ Zimmerlautstärke

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.15

9.2 Exzellent

Positiv perfektes Preisleistungsverhältnis; sehr sauber, angenehme Größe, gute Lage, sehr hilfreiches Personal, das gerne mit Tipps weiterhilft