• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel La Terrasse (De Panne)

Zentrum 0.45 km Bahnhof 27.47 km Flughafen 22.00 km
3.5

13 Bewertungen

Hotel La Terrasse (De Panne)
Hotel La Terrasse (De Panne)
Hotel La Terrasse (De Panne)
Hotel La Terrasse (De Panne)
Hotel La Terrasse (De Panne)
1/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
2/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
3/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
4/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
5/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
6/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
7/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
8/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
9/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
10/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
11/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
12/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
13/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
14/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
15/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
16/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
17/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
18/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
19/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
20/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
21/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
22/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
23/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
24/24 Hotel La Terrasse (De Panne)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Hotel La Terrasse" herzlichst willkommen! Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Grundausstattung Ihres Zimmers. Um Ihren Hotelaufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten, steht Ihnen eine reiche Auswahl an Getränken in der Minibar zur Verfügung.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Terrasse (De Panne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel La Terrasse (De Panne)

Hotel La Terrasse (De Panne): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.45 km - De Panne

Flughafen: 22.00 km - Ostend-Bruges International Airport (OST)

Bahnhof: 27.47 km - Oostende - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Terrasse (De Panne)

Wie wurde das Hotel La Terrasse im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel La Terrasse mit 3.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel La Terrasse?
Der Check-in ist ab 21:35 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel La Terrasse muss man bis 21:35 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 27.5 Kilometer vom Hotel La Terrasse entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Hotel La Terrasse entfernt.
Hat das Hotel Hotel La Terrasse eine zentrale Lage?
Das Hotel La Terrasse ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel La Terrasse?
Hotelgästen vom Hotel La Terrasse stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel La Terrasse?
Im Hotel La Terrasse wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel La Terrasse kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel La Terrasse bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel La Terrasse (De Panne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
3.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.09.13

2.3 Ansprechend

Positiv Frühstück und Raum waren gut, mit Fenster zur Straße und Strandsicht Negativ Wir bekamen eine Hinterzimmer, aus dem Fenster konnte man nur halb sehen weil ein Metallkamin dafür war. Leider endete der Kamin kurz über dem Fenster. Der Küchengestank und die Gebläselautstärke waren enorm. Am Badezimmer war es genau so. Zimmer war Dunk

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.08.13

1 Ansprechend

Negativ Das Zimmer stank wie in einer Pommes Bude, da Küchenabzug genau neben dem Fenster war. Das Personal war unfreundlich und unsauber. Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht einmal gereinigt bzw Betten wurden ebenfalls nicht neu überzogen. Die Betten sind von der

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

27.08.12

1.3 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ Im Eingangsbereich sind die Stufen kaput. In den Zimmern sind die Wände und Böden alle schief. Im Treppenhaus sid auch einige Stufen verschoben. Das Treppenhaus ist unsauber. Löcher im Boden des Badzimmers vo 3 x 8 cm so das man in den Boden sehen kan

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.05.12

2.7 Ansprechend

Positiv Frühstück ok Negativ Schimmel im Bad und Wasserflecken an Decke, Zimmer viel zu klein somit viel zu teuer,Aussicht in einen vermüllten Innenhof mit Tauben bestückt .Fenster konnten daher nicht geöffnet werden da Tauben sonst reinfliegen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.04.12

1.7 Ansprechend

Positiv Ein benachbarter Koch hat in unserem negativ Fall die Kommunikation mit der Chefin im Hotel übernommen, die nur Französisch und Belgisch sprechen konnte. Ihm selber war auch anzumerken, er hat es auch ausgesprochen, das Ihm die Lage doch sehr unangenehm w Negativ Nach der Feststellung das das Hotel zu teuer ist für das was geboten wird wurde ich nach meiner ersten Duscheinheit Zeuge von der nicht vorhandenen Sauberkeit des Bodens. Ich wollte nur die Wasserflecken vom Duschen entfernen und hatte vorher ein weises H