Hotel La Terrasse in De Panne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Hotel La Terrasse" herzlichst willkommen! Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. So wohnen Sie Zur Grund...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel La Terrasse

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Hotel La Terrasse" herzlichst willkommen! Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Grundausstattung Ihres Zimmers. Um Ihren Hotelaufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten, steht Ihnen eine reiche Auswahl an Getränken in der Minibar zur Verfügung.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Zeelaan 204, 8660 De Panne, Belgien

Entfernungen

  • Bahnhof (Oostende - Railway Station) 27,47 km
  • Stadtzentrum (De Panne) 0,45 km
  • Flughafen (Ostend-Bruges International Airport (OST)) 22,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Zeelaan 204, 8660 De Panne - De Panne

Im Durchschnitt wurde das Hotel La Terrasse mit 3,6 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel La Terrasse muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 27,47 Kilometer vom Hotel La Terrasse entfernt.

Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Hotel La Terrasse entfernt.

Hotel La Terrasse ist ca. 0,45 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hotel La Terrasse

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,3 / 10
September 2013

Frühstück und Raum waren gut, mit Fenster zur Straße und Strandsicht

Wir bekamen eine Hinterzimmer, aus dem Fenster konnte man nur halb sehen weil ein Metallkamin dafür war. Leider endete der Kamin kurz über dem Fenster. Der Küchengestank und die Gebläselautstärke waren enorm. Am Badezimmer war es genau so. Zimmer war Dunkel trotz Beleuchtung. Es war auch unsauber. Ein anderes Zimmer hat man uns verwehrt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,0 / 10
August 2013

Das Zimmer stank wie in einer Pommes Bude, da Küchenabzug genau neben dem Fenster war. Das Personal war unfreundlich und unsauber. Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht einmal gereinigt bzw Betten wurden ebenfalls nicht neu überzogen. Die Betten sind von der Liegequalität ebenfalls sehr schlecht.Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!

Familie mit Kindern
1,3 / 10
August 2012

Nichts

Im Eingangsbereich sind die Stufen kaput. In den Zimmern sind die Wände und Böden alle schief. Im Treppenhaus sid auch einige Stufen verschoben. Das Treppenhaus ist unsauber. Löcher im Boden des Badzimmers vo 3 x 8 cm so das man in den Boden sehen kann. Geputzt wurden die Zimmer nie. Harrtrockner und Duschvorhang nicht vorhanden. Tel. und Radio nicht anwesend. Fernsehen nur in Französich und Niederländich. Keine Fahräder zu vermieten. Fenster defekt entweder ganz offen oder ganz geschlossen. Starke lautstärke von der Straße und den Umligenden Kneipen bis 4 Uhr morgens. Keine Klimaanlage für frische Luft. Wir hatten 2 Zimmer , kann aber keinem das Hotel empfehlen. Müsste kommplet saniert werden. Das Frühstück ist sehr einfach und nicht von allen genug für jeden Gast, den es wurde nicht wieder aufgefüllt. Weder Kaffe noch Essen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,7 / 10
Mai 2012

Frühstück ok

Schimmel im Bad und Wasserflecken an Decke, Zimmer viel zu klein somit viel zu teuer,Aussicht in einen vermüllten Innenhof mit Tauben bestückt .Fenster konnten daher nicht geöffnet werden da Tauben sonst reinfliegen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,7 / 10
April 2012

Ein benachbarter Koch hat in unserem negativ Fall die Kommunikation mit der Chefin im Hotel übernommen, die nur Französisch und Belgisch sprechen konnte. Ihm selber war auch anzumerken, er hat es auch ausgesprochen, das Ihm die Lage doch sehr unangenehm war und bestimmt noch immer ist!

Nach der Feststellung das das Hotel zu teuer ist für das was geboten wird wurde ich nach meiner ersten Duscheinheit Zeuge von der nicht vorhandenen Sauberkeit des Bodens. Ich wollte nur die Wasserflecken vom Duschen entfernen und hatte vorher ein weises Handtuch und nach dem wegwischen ein schwarzes! - Im Allgemeinen befindet sich das Hotel in einem sehr überholungsbedürftigen Zustand und auch die Mitarbeiter (incl. Hotelführung) müßten getauscht werden, da sie erstens überhaupt nicht in der Lage sind das Hotel zu Führen und auch obendrein sehr unfreundlich sind!!!

Paar bis 30 Jahre
2,7 / 10
August 2011

Leider war an diesem Hotel nur das Frühstück gut. Die Zimmer waren sehr dreckig. Das Bad war leider auch nicht besser. Mobiliar sehr veraltet. Das ganze Hotel ist sehr renivuerungsbedürftig. leider nicht zu empfehlen. Das Hotelpersonal war auch nicht zur Stelle als wir einchecken wollten. Parkplätze sind leider am Hotel nicht vorhanden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,4 / 10
August 2011

Das Parkhaus war sehr gut (7 Euro pro Übernachtung) nur leider zu weit entfernt.

Wir waren sehr enttäuscht, von dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Übernachtung ohne Frühstück war viel zu teuer im Vergleich zu der Ausstattung des Zimmers. Die Flure waren so unsauber, dass ich mich geekelt habe. Im Hotel selber war es relativ ruhig, es liegt aber an einer Hauptverkehrsstraße. Die Parkplätze (in einem Parkhaus) liegen weit entfernt und vor dem Hotel kann man schlecht ausladen. Wir können das Hotel zu diesem Preis niemals weiterempfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Walckierstraat 7
8660 De Panne, Belgien
ZEELAAN 2
8660 De Panne, Belgien
Zeelaan 180
8660 De Panne, Belgien
Albert Dumontlaan 30
8660 De Panne, Belgien
Donnylaan 17
8660 De Panne, Belgien
Sloepenlaan 10
8660 De Panne, Belgien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen