HOTEL DE Sterne

Hotel Kreuzer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 83,41 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Kreuzer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Etwa 17 Kilometer vom Stadtzentrum Hamburgs entfernt liegt das Hotel Kreuzer in Wedel. Städtereisende können berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Michel oder die Reeperbahn bequem mit dem Auto oder der Bahn erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Nichtraucherzimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten allen erdenklichen Komfort. In den bequemen Betten werden Sie sicherlich gut schlafen. WLAN, Schreibtisch und ein Bad mit Dusche gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Freuen Sie sich auf die Sauna

Starten Sie mit dem gesunden Frühstücksbuffet in den neuen Tag. Musicalliebhaber erhalten Tickets für Shows direkt im Haus. Erholungsuchende dürfen sich auf die Sauna freuen. Am Abend genießen Sie einen kühlen Drink an der Bar.


Weitere Informationen zum Hotel

Für Familie Kreuzer und Team zählt vorallem die Freundlichkeit. Der Gast ist König, hat hier Bedeutung. Der Kauf von Musicalkarten oder der HH-Card ist im Hotel direkt möglich.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2013
Erbaut: 1993
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Rissener Str. 195, 22880 Wedel, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,8
Autobahn 9,06
Kongresszentrum (CCH) 18
Tennisplätze 8
Golfplatz (Falkenstein) 1
Golfplatz (Falkenstein) 1
Stadtzentrum (Wedel) 2,55
Bahnhof (Hamburg Hbf) 18,17
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 17,29
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 86,98
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 69,12

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Infos unter HVV.de S-Bahnlinie S1 aus Hamburg Richtung Wedel: Ausstieg in Rissen -> 20 Min. Fußweg zum Hotel Ausstieg Wedel -> direkter Taxistand ca. 5,00 € zum Hotel Ausstieg Blankenese ->...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Parkplätze direkt am Hotel)
Saunanutzung)
Kostenloses Internet-Terminal)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 45
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 4
  • Vierbettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Fernsehzimmer
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Wäscheservice
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Autovermietung
  • Busparkplatz am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Rissener Str. 195, 22880 Wedel, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,9 km
Airport 17,29 km
Highway 9,06 km
Station 18,17 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 372 Bewertungen, davon mit Kommentar: 172 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juli 2016
"Hervorragende Bad Ausstattung, Sehr gute Stadtlage, große Ruhe trotz Hamburgnähe, S Bahn Anbindung"
 
"ich habe nichts gefunden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2016
"Sehr freundliches Personal!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
April 2016
"Grundsätzlich alles prima"
 
"Für einen längeren Aufenthalt ist die Lage nicht optimal. Zu Fuß nach Wedel - das zieht sich, eine halbe Stunde strammer Marsch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
März 2016
"Mitbringen von 3 Hunden"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2016
"die Ruhe, kein Straßenlärm"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,7 / 10
August 2015
"Wir waren rundum zufrieden. Um noch konkretere Einschätzungen zu geben, war unsere Zeit zu kurz. Was uns allerdings aufgefallen ist, unser Zimmer war behindertengerecht (Dusche, WC). Für uns war alles vollkommen in Ordnung. Allerdings wäre für eine Person mit Rollstuhl der Spiegel, der Fön und auch der Handspiegel nicht erreichbar."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
August 2015
"Uns hat neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot auch gefallen, dass man, wenn man wollte, kleine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte."
 
"Das Zimmer war, wenn man länger drin war, eher sehr kalt, obwohl es draußen sehr warm war. Zuerst war es erfrischend, bei längerem Aufenthalt kalt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,2 / 10
Juni 2015
"Wir hatten ein tolles Zimmer und das Personal war sehr kompetent und freundlich. Beim nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen."
 
"Die Nähe der S-Bahn war deutlich zu hören."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,7 / 10
April 2015
"Erneuerung des Bades ist sehr gut gelungen, ebenso die Umgestaltung des Dreibettzimmers. Empfehlung eines Hockers im Bad, da genügend Platz unter dem Waschbecken vorhanden ist. "
 
"Raucher, die nach 22 Uhr vor fremden Zimmern im Innenhof lautstark telefonieren. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
März 2015
"Alles Bestens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe nichts zu beanstanden! Ein gutes Standardzimmer, ruhig, gepflegt, kurz, es ist alles da was man benötigt. Wenn ich Luxus brauche, gehe ich in ein anderes Hotel ... "
 
"Sehr nett, dass Wasser im Zimmer bereit steht. Zur Auswahl stehen 2 Literflaschen mit und ohne Kohlensäure, auch für einen annehmbaren Preis. Leider war es warm und so habe ich mir eine Flasche aus dem Restaurant geben lassen, allerdings jetzt zum doppelten Preis. Das sollte man vielleicht mal überdenken ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.