HOTEL DE Sterne

Hotel König Ludwig

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel König Ludwig

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Willkommen im Design-Hotel König Ludwig inmitten der Kleinstadt Altötting. Hier wohnen Sie in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage. Der Bahnhof befindet sich nur 200 Meter entfernt. Die umliegende Natur lädt zu Wanderungen ein.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Jedes Themenzimmer ist individuell eingerichtet und verfügt über besondere Basics, wie beispielsweise eine eigene Sauna, ein Whirlpool oder ein Solarium. In den gemütlichen Betten werden Sie erholt schlafen.

Freuen Sie sich auf den großen Pool

Wer nicht nur Wellness in den eigenen vier Wänden haben mag, kann den Pool nutzen. Am Morgen können Sie zudem ein leckeres Frühstück genießen und sich für den Tag stärken. Das nette Team hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.


Weitere Informationen zum Hotel

Sicherheitstiefgarage, im Hotel Bavaria Business****, direkt gegenüber, 18 m langes Schwimmbecken, exklusiv für unsere Hausgäste, 12 m hohes Atrium, offener Kamin, Lift und Klimaanlage. 35 Designer Zimmer zu Auswahl mit je eigener Sauna oder Dampfbad oder Whirlpool oder Wärmeliege oder Lichtbad...W-Lan Hotspots von T-Mobile für T-Mobile Kunden kostenfrei, ansonsten 6 Euro / 24 Stunden mit Internet-Code

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 00:00 Uhr
Erbaut: 2000
Check-In-Zeit: 13:00
Check-Out-Zeit: 15:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Schlotthamer Str. 6, 84503 Altötting, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 43,86
Stadtzentrum (Altötting) 0,17
Bahnhof 0
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 67,51
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 53,68

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal)
Upgrade in höhere Zimmerkategorie)
Parkplätze direkt am Hotel)
Saunanutzung)
Late Check-out)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 30
  • Suiten: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Schuhpolierautomat
  • Schwimmbad innen
  • Haustiere erlaubt (12,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Schlotthamer Str. 6, 84503 Altötting, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,3 km
Airport 67,51 km
Highway 43,86 km
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 119 Bewertungen, davon mit Kommentar: 63 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2016
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Mai 2016
"Whirlpool im Zimmer : KLASSE !!, begehbare Dusche: KLASSE ! Personal sehr freundlich und kompetent Motiv-Zimmer sind eine tolle Idee offenes WLAN: Prima, funktioniert sehr zuverlässig"
 
"kein Schminkspiegel im Bad .. das Essen hat sehr unterschiedliche Qualität das eine oder andere Leuchtmittel in den Lampen ist defekt.... Reinigung könnte etwas gründlicher sein.."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,9 / 10
Mai 2016
"*Pool *jedes Zimmer ist individuell (entweder Sauna oder Whirlpool...) -> wirklich super *Frühstücksangebot insb. drei lose Teesorten zum selbstportionieren"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
April 2016
"Sehr schöne und interessante Zimmer, sogar mit integrierter Sauna!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
April 2016
"Restaurant, Zimmer, Sauna im Zimmer"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2016
"Extrem freundliches, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
Februar 2015
"Geräumige, gepflegte Zimmer mit sehr individueller Ausstattung (zunächst etwas gewöhnungsbedürtig, aber willkommene Abwechslung zum internationalen Einheitsbrei), schönes Haus, leider ohne Aufzug, sehr gutes, vielseitiges Frühstück mit regionalen Produkten im Nachbarhaus (Hotel Plankl), ruhige, aber zentrale Lage, direkter Zugang zur Tiefgarage, sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre."
 
"Das Ensemble aus drei zusammengehörenden Häusern ist etwas unübersichtlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juli 2015
"Das Hotel ist sauber und ordentlich. Ich habe jetzt sicherlich schon das 50igste Mal übernachtet. Schön war die Klimaanlage bei 38° Außentemperatur"
 
"Da ich in diesem Hotel schon seit etlichen Jahren dienstlich übernachte, kann ich sehr gut die Preisentwicklung nachvollziehen. Leider steigt der Preis in letzter Zeit deutlich an. Das gute Preis-Leistungsverhältnis schwindet langsam. Gegessen habe ich das erste Mal auswärts, da mir die Preise der Küche mittlerweile zu hoch sind. Außerdem gibt es keine attraktiven Familienangebote. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
November 2015
"Angenehmes, sauberes Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Oktober 2015
"Das Zimmer war sehr schön gelegen und ruhig. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Schwimmbad habe ich nicht nutzen können wegen Zeitmangels."
 
"Mir fehlte leider der Fahrstuhl, da ich schweres Gepäck bei mir habe. Leider war die versprochene Flasche Wasser nicht auf meinem Zimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.