Hotel Kap in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Hotel Kap

In einem bezaubernden Haus Amsterdams gelegen, finden Sie das "Hotel Kap" in einer ruhigen Wohnstraße, genau im Zentrum der Stadt. Alle Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und öffentliche Verkehrsmittel sind um die Ecke.

Das Hotel im Stil des 19. Jahrhunderts bietet unterschiedliche Zimmertypen. Alle 13 Zimmer sind mit Dusche und Fernseher ausgestattet, und die meisten Zimmer haben ein eigenes Badezimmer. Gäste können das drahtlose Internet im Hotel kostenlos nutzen.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird in der großen, attraktiven Lounge serviert, die Blick auf die Außenveranda bietet. Hier finden Sie auch eine große Auswahl an Broschüren über sehenswerte Plätze in Amsterdam und Holland, und natürlich sind wir Ihnen gerne bei Ihrer Ausflugsplanung behilflich und versorgen Sie mit hilfreichen Informationen.

Das "Hotel Kap" liegt sehr günstig im Zentrum Amsterdams. Es ist nur 10 Fußminuten von den Hauptmuseen, dem schwimmenden Blumenmarkt, den schicken Einkaufszentren und natürlich Amsterdams belebtem Nachtleben entfernt.

Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Bis zu 2 Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren) Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Anzahl Babybetten 0, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2020-11-18

AdresseKarte anzeigen

Den Texstraat 5b, 1017 XW Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Amstel Railway Station) 2,17 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 1,62 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 10,48 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Den Texstraat 5b, 1017 XW Amsterdam -

Bewertungen zu Hotel Kap

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
9,8 / 10
März 2015

the hotel is super, the rooms are super nice

the location is a little far from center, like 20 minutes walk, but is not that serious

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,2 / 10
November 2014

Zentrale Lage, mit Straßenbahn gut zu erreichen. Umgebautes Amsterdamer Wohnhaus, dadurch auch mit den typischen steilen und engen Treppen.

Sehr einfaches Zimmer mit Zustellbett. Wenn dieses aber genutzt werden muss, ist der Raum voll... Bad ohne Hotel-übliche Ausstattung, sehr einfach (z.B. kein Fön). Frühstücksbuffet erst ab 08:30 h, Brötchen und Croissants sehr schnell vergriffen und dann nicht aufgefüllt. Für den Preis enttäuschend.

Privat Alleinreisender
3,2 / 10
Juni 2014

Lage ok.

Mir wurde per E-Mail ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe zugesagt. Der Parkplatz war jedoch 5,2 km weit weg. WLAN hat nicht funktioniert. Kommentar an der Rezeption : WLAN bieten wir gratis an, also muss es nicht funktionieren !!!!

Anonym
7,6 / 10
Januar 2012

Sehr zentral gelegen und ruhig gelegen, sehr nettes Personal, Früstück sehr gut. Preis ist o.k., schöne Terasse.

Treppen sehr steil, Zimmer hat wirklich nur das nötigste, kaum Platz zum gehen, W-Lan funktionierte nicht im dritten Stock.

Privat Alleinreisender
3,6 / 10
September 2011

Die Freundlichkeit an der Rezeption.

Die treppe war zu steil, fiel mit dem Koffer fast wider hinunter.Als ich in das Zimmer kam liegten auf dem Bett Haare.Über dem Bett hatte es eine Spinne. Im Zimmer war ein teppich der ziemlich roch.Als ich Duschen wollte bekam ich einen Schock ein Duschtuch mit Flecken. Bei der Deke in der Dusche bröckeln teile runter.Die dusche war voller Rost.

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Mai 2011

Sauberes, helles Zimmer, sauberes Bad,Preisleistungsverhältnis stimmt,... Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.

Familie mit Kindern
6,6 / 10
Mai 2011

Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit dem Personal. Hotel ist ruhig und am Rand des Zentrums gelegen, so dass Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen sind, ohne dass touristisches Nachtleben stört. - Bett und Wäsche waren sauber und bequem.

Die Zimmerausstattung wirkt etwas herunter gekommen, das winzige Duschbad war nicht ganz sauber, und die Abflüsse rochen sehr stark. Das TV war wegen schlechten Empfangs unbrauchbar.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Mai 2011

gemütliche Atmosphäre // nahe zum Zentrum // ruhige Lage // guter Preis // Service: Ticketbuchung für Museums uns Shuttle-Taxi zum Flughafen

sehr steile Treppe, v.a. beim Gepäcktransport

Paar bis 30 Jahre
7,2 / 10
April 2011

+Perfekter Ausgangsort für Stadterkundungen zu Fuß oder per Fahrad! Bootsanleger,Rijksmuseum, Heinekenbrauerei, usw. ,usw. sind gleich um die Ecke! +Ruhige Lage +wenn man einmal da ist braucht man kein Auto mehr um irgendwohin zu kommen (Kurze Wege zu Fuß und per Fahrad, Straßenbahn gleich um die Ecke)

Was dem einen von Vorteil, dass ist dem anderen ein Nachteil: -Aufgrund der typisch Amsterdamer Hausbauweise sind die Treppen sehr eng und steil -wer mit dem Auto kommt sollte sich in dieser Fahradverrückten Stadt vorher Überlegen wo er billig parken kann, da die Straße vor dem Hotel mit 40€ AM TAG zu buche schlägt

Firmenkunde
5,2 / 10
März 2011

Zentrale Lage

Bad und WC nur über Flur erreichbar

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Weteringschans 253
1017 XJ Amsterdam, Niederlande
Noorderstraat 46
1017 TV Amsterdam, Niederlande
Nicolaas Witsenstraat 4
1017 ZH Amsterdam, Niederlande
Weteringschans 82
1017 XR Amsterdam, Niederlande
Nieuwe Looiersstraat 45-1
1017 VB Amsterdam, Niederlande
Nieuwe Looiersstraat 60
1017 VD Amsterdam, Niederlande