Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Kap (Amsterdam)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
6

32 Bewertungen

Hotel Kap (Amsterdam)
Hotel Kap (Amsterdam)
Hotel Kap (Amsterdam)
Hotel Kap (Amsterdam)
Hotel Kap (Amsterdam)
1/21 Hotel Kap (Amsterdam)
2/21 Hotel Kap (Amsterdam)
3/21 Hotel Kap (Amsterdam)
4/21 Hotel Kap (Amsterdam)
5/21 Hotel Kap (Amsterdam)
6/21 Hotel Kap (Amsterdam)
7/21 Hotel Kap (Amsterdam)
8/21 Hotel Kap (Amsterdam)
9/21 Hotel Kap (Amsterdam)
10/21 Hotel Kap (Amsterdam)
11/21 Hotel Kap (Amsterdam)
12/21 Hotel Kap (Amsterdam)
13/21 Hotel Kap (Amsterdam)
14/21 Hotel Kap (Amsterdam)
15/21 Hotel Kap (Amsterdam)
16/21 Hotel Kap (Amsterdam)
17/21 Hotel Kap (Amsterdam)
18/21 Hotel Kap (Amsterdam)
19/21 Hotel Kap (Amsterdam)
20/21 Hotel Kap (Amsterdam)
21/21 Hotel Kap (Amsterdam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kap (Amsterdam)

  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

In einem bezaubernden Haus Amsterdams gelegen, finden Sie das "Hotel Kap" in einer ruhigen Wohnstraße, genau im Zentrum der Stadt. Alle Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und öffentliche Verkehrsmittel sind um die Ecke.

Das Hotel im Stil des 19. Jahrhunderts bietet unterschiedliche Zimmertypen. Alle 13 Zimmer sind mit Dusche und Fernseher ausgestattet, und die meisten Zimmer haben ein eigenes Badezimmer. Gäste können das drahtlose Internet im Hotel kostenlos nutzen.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird in der großen, attraktiven Lounge serviert, die Blick auf die Außenveranda bietet. Hier finden Sie auch eine große Auswahl an Broschüren über sehenswerte Plätze in Amsterdam und Holland, und natürlich sind wir Ihnen gerne bei Ihrer Ausflugsplanung behilflich und versorgen Sie mit hilfreichen Informationen.

Das "Hotel Kap" liegt sehr günstig im Zentrum Amsterdams. Es ist nur 10 Fußminuten von den Hauptmuseen, dem schwimmenden Blumenmarkt, den schicken Einkaufszentren und natürlich Amsterdams belebtem Nachtleben entfernt.

Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Bis zu 2 Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren) Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1930, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 15,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kap (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kap (Amsterdam)

Hotel Kap (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Amsterdam - Amstel Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kap (Amsterdam)

Wie wurde das Hotel Kap im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Kap mit 6 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Kap entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Kap entfernt.
Hat das Hotel Hotel Kap eine zentrale Lage?
Das Hotel Kap ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Kap?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Kap?
Im Hotel Kap wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Kap kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Kap bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Kap (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.15

9.8 Exzellent

Positiv the hotel is super, the rooms are super nice Negativ the location is a little far from center, like 20 minutes walk, but is not that serious

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.14

6.2 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage, mit Straßenbahn gut zu erreichen. Umgebautes Amsterdamer Wohnhaus, dadurch auch mit den typischen steilen und engen Treppen. Negativ Sehr einfaches Zimmer mit Zustellbett. Wenn dieses aber genutzt werden muss, ist der Raum voll... Bad ohne Hotel-übliche Ausstattung, sehr einfach (z.B. kein Fön). Frühstücksbuffet erst ab 08:30 h, Brötchen und Croissants sehr schnell vergriffen und dann

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.06.14

3.2 Ansprechend

Positiv Lage ok. Negativ Mir wurde per E-Mail ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe zugesagt. Der Parkplatz war jedoch 5,2 km weit weg. WLAN hat nicht funktioniert. Kommentar an der Rezeption : WLAN bieten wir gratis an, also muss es nicht funktionieren !!!!

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

25.01.12

7.6 Gut

Positiv Sehr zentral gelegen und ruhig gelegen, sehr nettes Personal, Früstück sehr gut. Preis ist o.k., schöne Terasse. Negativ Treppen sehr steil, Zimmer hat wirklich nur das nötigste, kaum Platz zum gehen, W-Lan funktionierte nicht im dritten Stock.

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

12.09.11

3.6 Ansprechend

Positiv Die Freundlichkeit an der Rezeption. Negativ Die treppe war zu steil, fiel mit dem Koffer fast wider hinunter.Als ich in das Zimmer kam liegten auf dem Bett Haare.Über dem Bett hatte es eine Spinne. Im Zimmer war ein teppich der ziemlich roch.Als ich Duschen wollte bekam ich einen Schock ein Duschtu