• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.04 km Bahnhof 68.17 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Jonio (Noto) Lungomare Lido , 96017 Noto

1/17 Hotel Jonio (Noto)
2/17 Hotel Jonio (Noto)
3/17 Hotel Jonio (Noto)
4/17 Hotel Jonio (Noto)
5/17 Hotel Jonio (Noto)
6/17 Hotel Jonio (Noto)
7/17 Hotel Jonio (Noto)
8/17 Hotel Jonio (Noto)
9/17 Hotel Jonio (Noto)
10/17 Hotel Jonio (Noto)
11/17 Hotel Jonio (Noto)
12/17 Hotel Jonio (Noto)
13/17 Hotel Jonio (Noto)
14/17 Hotel Jonio (Noto)
15/17 Hotel Jonio (Noto)
16/17 Hotel Jonio (Noto)
17/17 Hotel Jonio (Noto)
05.12 - 06.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.12.2022
  • Abfahrt: 06.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Hotel Jonio" empfangen zu dürfen! Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze vorhanden. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. Das Hotel verfügt über einen Dachgarten. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer sind klimatisiert. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Die Gästezimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Für Schmuck und Wertsachen steht in sämtlichen Hotelzimmern ein Safe zur freien Verfügung bereit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Stadt erhebt eine Steuer, die im Hotel zu entrichten ist. Diese Steuer liegt zwischen 1 und 1,50 € pro Person/Nacht. Im November, Januar und Februar wird nur die Hälfte erhoben. Ab der 5. Übernachtung eines Aufenthalts entfällt die Steuer. Kinder unter 14 Jahren sind von der Steuer befreit. Bitte beachten Sie, dass unter Umständen weitere Befreiungen gelten. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hotel. Verwenden Sie dazu die auf der Reservierungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten. Die Reservierungsbestätigung erhalten Sie nach der Buchung.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 15, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jonio (Noto) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jonio (Noto)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.04 km - Noto

Bahnhof: 68.17 km - Catania / Fontanarossa Airport (CTA)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jonio (Noto)

Wann beginnt der Check-in im Hotel Jonio?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Jonio muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 68.2 Kilometer vom Hotel Jonio entfernt.
Hat das Hotel Hotel Jonio eine zentrale Lage?
Das Hotel Jonio ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Jonio?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Jonio?
Im Hotel Jonio wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Jonio kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Jonio bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger