• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.47 km Bahnhof 8.70 km Flughafen 20.20 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/10 Hotel Jeong (Moers)
2/10 Hotel Jeong (Moers)
3/10 Hotel Jeong (Moers)
4/10 Hotel Jeong (Moers)
5/10 Hotel Jeong (Moers)
6/10 Hotel Jeong (Moers)
7/10 Hotel Jeong (Moers)
8/10 Hotel Jeong (Moers)
9/10 Hotel Jeong (Moers)
10/10 Hotel Jeong (Moers)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 59,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Hotel Jeong" in Empfang nehmen zu dürfen. Angenehm sind unsere zum Hotel gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jeong (Moers) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jeong (Moers)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.47 km - Moers

Flughafen: 20.20 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 8.70 km - Duisburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.52 km - A40 - Duisburg-Rheinhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jeong (Moers)

Wie wurde das Hotel Jeong im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Jeong mit 4.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Jeong?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Jeong muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.7 Kilometer vom Hotel Jeong entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20.2 Kilometer vom Hotel Jeong entfernt.
Hat das Hotel Hotel Jeong eine zentrale Lage?
Das Hotel Jeong ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Jeong?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Jeong?
Im Hotel Jeong wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Jeong kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Jeong bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Jeong (Moers)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
4.5 / 10

Paar über 60 Jahre

15.08.16

2.2

Positiv Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Negativ Beim Duschen ist der Rand von der Badewanne zu hoch. Fehlt ein Griff und das nicht nur für ältere Leute.

anonym über 60 Jahre

15.12.13

5

Positiv Ein reichhaltiges mit viel liebe zubereitetes Frühstück und recht freundliches Personal Negativ Die Einrichtung war sehr einfach es fahlte einTisch für schreibarbeiten,eine nachrischlampe, am kopfende des Bettes waren eine Schublade eines gefrierschrankes und eine Fußbank versteckt, die Fußbodenleisten waren sehr unkorrekt verarbeitet.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.13

4.4

Negativ Das Hotel ist bestenfalls als Handwerkerunterkunft tauglich, dafür ist es jedoch bei weitem zu teuer. Frühstück war entgegen der Beschreibung im Internet nicht möglich. Das Personal war zwar nett, das war`s dann aber auch schon.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.12

4

Positiv Preis-Leistungs-Verhältnis bemisst sich auch daran, dass zu meinem Aufenthaltszeitpunkt ein Festival mit mehreren tausend Besuchern stattfand und preiswerte Übernachtungen deshalb rar waren.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.12

3.8

Negativ leider gibt es hier kein Frühstück

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

25.04.12

6.8

Positiv Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ Mann an der Rezeption spricht nur sehr gebrochen deutsch -> schwierige Verständigung

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.10.11

2.9

Positiv es gibt nichts positives Negativ alles, dermaßen unfreundlicher chinesischer Herr, ihm war es zuviel nach eionem nicht vorhandenen TV zu schauen und er versteht nicht mal deutsch . Auf keinen Fall zu empfehlen, nicht mal für eine Nacht. Im Kühlschrank waren noch die gebrauchten Utensili

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.11

2.2

Positiv Das Klopapier ist dicker als bei uns in der Arbeit! Das Bett knarzte im Hotel weniger als zu Hause. 2 km weiter haben wir das bisher beste Chinarestaurant "Mandarin" gefunden! Das hat uns mit Moers und der Unterkunft versöhnt. Negativ Unfähiger Empfang! Restaurant war Samstag ca 18:30 Uhr geschlossen, kein Hinweis auf Tageingang Hotel. Nachfrage am Kiosk lotste und wieder zum Restaurant. Es dauerte bis der passende Schlüssel gefunden war. Empfang fand an der Bar des düsteren, leeren Re

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.08.11

3.6

Negativ Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Obwohl das Hotel vorher über hotel.de gebucht wurde, stritt man ab, mit hotel.de zusammen zu arbeiten und verlangte den Zimmerpreis erneut in bar. Es erweckte auch nicht den Eindruck eines Hotels, sondern eher den eine

Firmenkunde über 60 Jahre

17.07.11

4.6

Positiv Günstiges ruhiges Hotel Negativ Nur Deckenleuchten