Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HOTEL DE SterneHotel Jeong (Moers) Westerbruchstr. 27 , 47443 Moers - Nordrhein-Westfalen










Dein HOTEL DE Angebot
- Ankunft: 27.01.2023
- Abfahrt: 28.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Hotel Jeong" in Empfang nehmen zu dürfen. Angenehm sind unsere zum Hotel gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 4,
Hotelinformationen
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Feuermelder
Zimmerausstattung
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
Serviceleistungen im Hotel
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum: 2.47 km - Moers
Flughafen: 20.20 km - Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof: 8.70 km - Duisburg Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss: 2.52 km - A40 - Duisburg-Rheinhausen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jeong (Moers)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen Hotel Jeong (Moers)
Paar über 60 Jahre
15.08.16
2.2
Positiv Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Negativ Beim Duschen ist der Rand von der Badewanne zu hoch. Fehlt ein Griff und das nicht nur für ältere Leute.
anonym über 60 Jahre
15.12.13
5
Positiv Ein reichhaltiges mit viel liebe zubereitetes Frühstück und recht freundliches Personal Negativ Die Einrichtung war sehr einfach es fahlte einTisch für schreibarbeiten,eine nachrischlampe, am kopfende des Bettes waren eine Schublade eines gefrierschrankes und eine Fußbank versteckt, die Fußbodenleisten waren sehr unkorrekt verarbeitet.
Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren
19.06.13
4.4
Negativ Das Hotel ist bestenfalls als Handwerkerunterkunft tauglich, dafür ist es jedoch bei weitem zu teuer. Frühstück war entgegen der Beschreibung im Internet nicht möglich. Das Personal war zwar nett, das war`s dann aber auch schon.
Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren
16.06.12
4
Positiv Preis-Leistungs-Verhältnis bemisst sich auch daran, dass zu meinem Aufenthaltszeitpunkt ein Festival mit mehreren tausend Besuchern stattfand und preiswerte Übernachtungen deshalb rar waren.
Paar zwischen 50 and 60 Jahren
02.05.12
3.8
Negativ leider gibt es hier kein Frühstück
Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre
25.04.12
6.8
Positiv Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ Mann an der Rezeption spricht nur sehr gebrochen deutsch -> schwierige Verständigung
Paar zwischen 40 and 50 Jahren
13.10.11
2.9
Positiv es gibt nichts positives Negativ alles, dermaßen unfreundlicher chinesischer Herr, ihm war es zuviel nach eionem nicht vorhandenen TV zu schauen und er versteht nicht mal deutsch . Auf keinen Fall zu empfehlen, nicht mal für eine Nacht. Im Kühlschrank waren noch die gebrauchten Utensili
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
11.10.11
2.2
Positiv Das Klopapier ist dicker als bei uns in der Arbeit! Das Bett knarzte im Hotel weniger als zu Hause. 2 km weiter haben wir das bisher beste Chinarestaurant "Mandarin" gefunden! Das hat uns mit Moers und der Unterkunft versöhnt. Negativ Unfähiger Empfang! Restaurant war Samstag ca 18:30 Uhr geschlossen, kein Hinweis auf Tageingang Hotel. Nachfrage am Kiosk lotste und wieder zum Restaurant. Es dauerte bis der passende Schlüssel gefunden war. Empfang fand an der Bar des düsteren, leeren Re
Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren
03.08.11
3.6
Negativ Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Obwohl das Hotel vorher über hotel.de gebucht wurde, stritt man ab, mit hotel.de zusammen zu arbeiten und verlangte den Zimmerpreis erneut in bar. Es erweckte auch nicht den Eindruck eines Hotels, sondern eher den eine
Firmenkunde über 60 Jahre
17.07.11
4.6
Positiv Günstiges ruhiges Hotel Negativ Nur Deckenleuchten
Hotels in der Umgebung
Elisenstraße 39
47199 Duisburg, DEU
An der Linde 2
47445 Moers, DEU
Krefelder Str. 9
47506 Neukirchen-Vluyn - Neukirchen, DEU
Ulrichstr. 28
47051 Duisburg, DEU