Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 84.03 km
7.9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
1/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
2/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
3/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
4/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
5/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
6/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
7/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
8/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
9/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
10/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
11/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
12/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
13/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
14/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
15/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
16/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
17/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
18/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
19/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
20/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
21/21 Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 238,24 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 238 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

*** IMPORTANT NOTICE *** Hotel swimming pool is undergoing annual maintenance and is temporary closed. It would resume normal operation in mid-March 2017. Thank you for your kind attention. 283 rooms and suites at Hotel Jen Hong Kong look out to sweeping Victoria Harbour, city and inspiring mountain views. The busy traveler will feel right at home with conveniences such as: In-room Broadband Airport transfer Business Centre Express Check-in and Check-out services Taxi and limousine service *Important Notice** Standard Room (hotel.de) = Superior Room (Hotel) Superior Room (hotel.de) = Deluxe Harbour View Room (Hotel) Business (hotel.de) = Club Harbour View Room (Hotel) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 28, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Anzahl Zmmer: 283, Anzahl Einzelnzimmer: 120, Anzahl Doppelzimmer: 163, Anzahl Doppelzimmer 163, Davon mit einem Doppelbett: 120, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 42, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 283, Anzahl Businesszimmer: 172, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center: Preis 0,00 HKD
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 HKD
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 283
  • Deckenventilator im Zimmer : 283
  • Kühlschrank in 283 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler in 283 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 283 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 283 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 HKD
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)

Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Hong Kong

Flughafen: 84.03 km - Zhuhai Airport (ZUH)

Bahnhof: 5.00 km - Hong Kong - Hung Hom Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)

Wie wurde das Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La mit 7.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84 Kilometer vom Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La entfernt.
Hat das Hotel Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La eine zentrale Lage?
Das Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La?
Ist es möglich die Buchung im Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel JEN Hong Kong by Shangri-La (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.12.11

7 Gut

Positiv gute Lage, Zimmer ok, Pool auf dem Dach mit Hafensicht, schöne Bar mit Hafensicht Negativ Frühstück zu teuer, aber in Hongkong normal

Paar über 60 Jahre

26.02.09

8 Sehr gut

Negativ In der Hotelbeschreibung könnte erwähnt werden, dass der Internetzugang nur gegen Gebühr (nicht gerade billig) möglich ist.