HOTEL DE Sterne

Hotel Inntalhof

Hervorragend
8,5 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab
ab 57,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Inntalhof

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler und Naturliebhaber

Das Restaurant und Hotel Inntalhof befindet sich in Kirchdorf am Inn, südwestlich von Passau und nordöstlich des Chiemsees. Es eignet sich bestens, um von hier aus bei Rad- und Wandertouren das idyllische Inntal zu erkunden.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Entscheiden Sie sich zwischen den unterschiedlichen Buchungskategorien: Inntal- und Panorama-King-Size-Zimmer, Inntal- und Panorama-Doppelzimmer sowie Suiten und spezielle Familien-Suiten.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei ausgiebigem Frühstück, Leckereien im Wintergartenrestaurant mit angeschlossener Terrasse oder bei ausgewählten Spezialitäten im Eiscafe Inntaliano. Der Wellnessgarten mit seinem idyllischen Bachlauf ist ein verführerisches Ruhe-Kleinod.



Weitere Informationen zum Hotel

Zusatzausstattung Komfortzimmer: Klimaanlage, Zimmersafe, Radio, LAN, Fön, Schallschutzfenster, Sicherheitsschloss, EZ ist DZ als EZ-Nutzung

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2015
Erbaut: 1972
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Hauptstr. 43, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 35,6
Tennisplätze 5
Tennisplätze 1
Golfplatz (Pischelsdorf) 16
Stadtzentrum (Kirchdorf) 0,99
Bahnhof (Simbach am Inn) 6
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 89,46
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 50,7
Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 89,05

Anfahrt

Ausgangspunkt:
B12(E552) Abf. Kirchdorf/Inn, Simbach/Inn, Julbach auf PAN26 Richtung Kirchdorf/Inn, OT Machendorf links abbiegen Richtung Kirchdorf/Inn auf die Hauptstraße, nach ca. 50 m sind Sie am Ziel....  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Fahrradverleih)
Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 33
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 3
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Geldautomat
  • Garagenstellplätze
  • Spielplatz
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Wickelauflage
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Sat-TV

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hauptstr. 43, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,5 km
Airport 89,46 km
Highway 35,6 km
Station 6 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 148 Bewertungen, davon mit Kommentar: 59 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
9,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
September 2015
"Die Zimmer und Sanitäranlagen waren neu und absolut sauber. Ausreichend umfangreiches Büffett. Auch wurde mir ein Lanchpaket für sehr lange Heimreise auf nachfrage gegeben."
 
"Bamängelte Dinge wurden trotz zusage nicht bereinigt. Mir fehlt ein Telefon im Zimmer, wenigstens in Verbindung mit Lobby, damit man notfalls Nachts hilfe bekommt, bzw. ein Arzt gerufen werden kann, da Handyfunk in den Zimmern nicht ideal ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juni 2015
"kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2015
"Die hauseigene Eisdiele dealt mit super Eis."
 
"Die Sauberkeit in Restaurant und der Service zum Frühstück. Es fragte niemand nach Getränkewünschen und Kaffee stand nicht zur Verfügung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
April 2015
 
"Zimmer und Gastronomie waren sehr gut, Preis ist auch angemessen, aber man hat das Gefühl, die Leute würden lieber unter sich bleiben wollen, d.h. als Gast ist man eher störend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,7 / 10
Juni 2014
"sauber"
 
"Küche"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2013
"tolles Haus, gute Preise, ruhig gelegen, perfekt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
Mai 2012
 
"Wir bekamen beim Einchecken unsere Zimmerkarte und durften auf ein bereits belegtes Zimmer gehen. Zum Glück waren die anderen Gäste nicht im Zimmer. So haben wir die nicht gestört, aber aus Sicherheitsaspekten ist das natürlich ein Hammer. Als ich dann zum Check-in zurückging, wurde mir (54 Jahre, Geschäftsführer von 2 Firmen) von dem Personal erklärt:"Da musst du dir halt ein anderes Hotel suchen, es gibt ja genügend in der Gegend." Erstens lasse ich mich nicht duzen und zweitens wollte ich den Chef sprechen. Der ließ sich aber nicht blicken, sondern er hat mir dann über Telefon ein anderes Hotel besorgt. Zum Glück war das prima und vom Preis her sehr fair. Das hat meine Laune dann wieder etwas gebessert. Der Inntalhof sieht mich auf jeden Fall nie wieder."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2012
"Das Haus ist in einen Top Zustand und alles ist neu.ist sehr zu enmpfehlen."
 
"Frühstücksraum ist zu klein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,3 / 10
Februar 2012
"Das Frühstück war ausreichend und in einer guten Qualität"
 
"Die Zimmer waren so hellhörig, dass man bei der Musik(Familienfeier in der Gaststube)nicht schlafen konnte es war unmöglich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Dezember 2011
"Alles sehr ansprechend gestaltet, neu renoviert, insgesamt zu empfehlen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.