HOTEL DE Sterne

Hotel Hiemer mit Amendinger Stuben e. K.

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab
ab 60,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Hiemer mit Amendinger Stuben e. K.

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In Memmingen, zwischen München und Lindau am Bodensee, erwartet Sie das Hotel Hiemer. Gehen Sie zu Fuß in die historische Altstadt, die mit prächtigen Bauten wie dem Siebendächerhaus und der Kreuzherrenkirche beeindruckt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Sie wohnen in einem gemütlichen Zimmer. Es ist zweckmäßig möbliert, schallgedämmte Türen und das moderne Bad mit Dusche oder Wanne sowie der Arbeitstisch unterstreichen den zeitgemäßen Komfort. Die meisten Gästezimmer verfügen über einen Balkon.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet

Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sorgen Ihre Gastgeber für Ihren guten Start in den Tag. Auf der Speisekarte des Restaurants stehen Lammspezialitäten sowie mediterrane und schwäbische Gerichte. Spielplatz, Terrasse und Stellplätze für Zweiräder gestalten den Aufenthalt angenehm.


Weitere Informationen zum Hotel

Unser Restaurant Amendinger Stuben bietet sowohl regionale Küche, wie auch leichte Fleisch- und Fischgerichte. Kostenloses Parken am Haus Kostenlos telefonieren ins Deutsche Festnetz

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2008
Erbaut: 1980
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Obere Str. 24, 87700 Memmingen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,63
Tennisplätze 3
Tennisplätze 3
Stadtzentrum (Memmingen) 1,95
Bahnhof (Memmingen) 2,5
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 4,65
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 61,98
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 73,81

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Allgäu Airport oder vom Bahnhof mit dem Taxi Memminger Kreuz Abfahrt Memmingen Nord An der Ampel (Europastraße) links fahren, bis zum Kreisverkehr. Im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt)
Parkplätze direkt am Hotel)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 25
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Zimmerservice
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Obere Str. 24, 87700 Memmingen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,7 km
Airport 4,65 km
Highway 1,63 km
Station 2,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2016
"alles gut"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Juni 2016
"Sehr freundliches Personal "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Mai 2016
 
"Nach 10 Minuten warten an der Rezeption habe ich im Hotel angerufen um mitzuteilen, dass ich an der Rezeption warte. Der Duschkopf war locker musste ihn somit in die Hand nehmen. Die Zimmerausstattung war viel zu altmodisch für meine Geschmack. Größtes Manko, dass es kein Kostenfreien WLAN Zugang gab."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Februar 2016
 
"...im Charme der späten 60er Jahre gehalten, grundsätzlich sauber, aber wohl durch Störungen im der Sanitäranlage leicht nach Kloake riechend... Schade...."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Februar 2016
"."
 
"Das Bad ist leider nicht auf dem Renovierungsstand des Zimmers."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juli 2015
"Ein solides Hotel, zentral und doch ruhig gelegen. Obwohl wir ein Zimmer über der restaurantterasse hatten, konnten wir schlafen, weil es ein leises Gemurmel war und kein gegröhle. Auch unsere Hunde sind nett aufgenommen worden. Das Essen in der Amendinger Stube ist lecker und empfehlenswert."
 
"Das Wasser aus dem Wasserhahn muss motiviert werden, bei der Dusche ist ein längerer Vorlauf notwendig bis doch warmes Wasser kommt. Das hat mich gestört."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Juni 2015
"ruhige, (Auto-)verkehrsgünstige Lage; sauber; Wer keine großen Ansprüche stellt, kann hier preiswert übernachten. Es könnte auch als "Vintage-Hotel" durchgehen ;-)"
 
"seit Eröffnung (1980) anscheinend kaum Renovierung; die 3 Sterne sind so veraltet, wie das Haus; Handbrause in der Wanne; etliche kleine Defekte; eintöniges, karges Frühstück; lieblos angerichtet; chaotischer Parkplatz vor dem Haus (die Parkordnung entsteht täglich neu, weil keine Markierungen da sind)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Dezember 2015
 
"Bad müsste mal Renoviert werden. Kein kostenloses W-Lan"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2015
"kleines gemütliches Dorfhotel"
 
"erkennbar in die Jahre gekommen, an manchen Stellen sicher mal renovierungsbedürftig aber noch OK"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Oktober 2015
"Aufmerksames und freundliches Personal im Restaurant."
 
"Leider ist das Hotel und seine Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Bad, Flure, Türen, und Fenster, Gardinen, Möbel (mal abgesehen vom Flachbildfernseher), Kennzeichnung der Fluchtwege mit einfachen unbeleuchteten Schildern an der Wand - hier scheint die Zeit irgendwann stehen geblieben zu sein!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.