Hotel Hessler My-Room in Maintal - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hotel Hessler My-Room

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Rund 13 Kilometer nordöstlich von Frankfurt am Main erwartet Sie das Hotel Hessler in Maintal. Sie logieren wenige Meter vom Mainufer entfernt und erreichen den Golfclub Hanau Wilhelmsbad in etwa 12 Minuten mit dem Auto.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ihr Zimmer empfängt Sie mit gemütlicher Landhausatmosphäre. Es ist geschmackvoll möbliert und bietet Ihnen viele Annehmlichkeiten. Ein Bademantel liegt bereit, die Fenster sind schallisoliert, das Bad mit Dusche, Wanne und Handtuchwärmer unterstreicht den hohen Komfort.

Das erwartet Sie außerdem

Das Team des Restaurants verwöhnt Sie mit gehobener regionaler und internationaler Küche sowie erlesenen Weinen. Egal ob Sie Fleisch genießen oder vegetarisch bevorzugen, Sie finden sicher etwas Leckeres. Bei geeignetem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Rezeption besetzt von 08:00, bis 10:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Am Bootshafen 4, 63477 Maintal, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Offenbach(Main)Hbf) 6,32 km
  • Stadtzentrum (Maintal) 2,37 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 23,96 km
  • Autobahn (A66 - Maintal-Dörnigheim) 1,91 km

Lage des Hotels

Das Main Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Maintal, einer kleinen Gemeinde auf halber Strecke zwischen Frankfurt/Main und Hanau. In wenigen Schritten sind die Ufer des Mains und die Autofähre zu erreichen. Das Messezentrum und der internationale Flughafen in Frankfurt sind in 30-minütiger Fahrt vom Main Hotel aus zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 10:00 Uhr besetzt

Rezeption:

12:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Am Bootshafen 4, 63477 Maintal - Dörnigheim

Bewertungen zu Hotel Hessler My-Room

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
2,0 / 10
Juni 2017

- Bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage keine Rechnung erhalten. - Zimmer war nicht sauber

Firmenkunde
7,3 / 10
April 2017

Geräumiges Zimmer

Dürftiges Frühstück

Firmenkunde
3,5 / 10
Dezember 2015

Großes Zimmer und großes Bad.

Das Hotel gibt an, dass die Rezeption bis 23 Uhr besetzt ist. Ich habe eine Spätanreise angekündigt und um ca. 21:30 das Hotel erreicht. Der Parkplatz und der Eingang zum Hotel waren, da unbeleuchtet, kaum zu finden. Die Rezeption war unbesetzt, es lag allerdings mein Zimmerschglüssel nebst Rechnung auf dem Tresen der Rezeption. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, bakam aber ein Zimmer zur Hauptstraße, genau gegenüber der Tankstelle. Zudem war das Zimmer beim Eintreten total überheizt. Am Morgen nach 8 Uhr war die Rezeption immer noch nicht besetzt und ich mußte erst telefonisch jemanden herbei rufen, um mein Frühstück zu bekommen.

Privat Alleinreisender
6,3 / 10
Oktober 2015

Frühstück ist lieblos und überteuert; Kartenzahlung nicht möglich ("steht doch im Internet, dass dies nicht funktioniert")

Firmenkunde
6,7 / 10
Oktober 2015

Zimmer Umzug klappte

Frühstück war einfach, teilweise noch mit Folien abgedeckt, einen Tee habe ich nicht bekommen - weil niemand da war der ihn machen konnte. Selbst lautes rufen brachte niemanden vom Service zum Vorschein.

Gruppenreisender
7,6 / 10
Juni 2015

Zimmer und Bad waren sauber. Für eine Nacht war es absolut ausreichend.

Naja, Personal war nur mit Glück anwesend. Bei der Ankunft wusste man nicht welche Zimmer vorgesehen waren.

Firmenkunde
8,4 / 10
Mai 2015

großes sauberes Zimmer freundlicher Empfang und unkomplizierte Abwicklung Frühstück war auch nicht zu bemängeln kein Parkplatzproblem

Das Interieur des Bades finde ich gruselig (neben der normalen Toilette direkt ein Männerpissoir). Fernsehempfang war auch nicht optimal. Für meinen Geschmack war das Hotel zu leer und das Restaurant (kenne ich geöffnet noch von einem früheren Aufenthalt) hatte zu - damit etwas, sorry, Geisterhausfeeling.

Firmenkunde
7,8 / 10
April 2015

Zimmer wird nur jeden 2. Tag gemacht Fernsehempfang ist nur eingeschränkt möglich Kreditkarten werden nur zur Sicherung der Buchung, nicht aber zum Bezahlen akzeptiert

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
April 2015

Überraschend riesiges Zimmer mit luxuriösen Details wie z.B. goldene Armaturen in einem großen Bad (aus einer anderen Zeit). Gutes Frühstück. Der eine Mann Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
April 2015

Grosszügiges zimmer, bad, sehr sauber.

2 punkte abzug gibt es nur, weil uns beim Frühstück die brotauswahl fehlte. Es gab nur weissmehlbrötchen, keine vollkorn oder brot zur auswahl.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Untergasse 21-23
63477 Maintal, Deutschland
Westendstr. 77
63477 Maintal, Deutschland
Berliner Straße 4
63477 Maintal, Deutschland
Fischergasse 28
63477 Maintal, Deutschland
Bahnhofstr. 68
63165 Mühlheim am Main, Deutschland
Albertstr. 7-11
63165 Mühlheim am Main, Deutschland