HOTEL DE Sterne

Hotel Haus Duden

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
ab 40,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Haus Duden

Ein perfekter Standort für Aktive

Die Lage des Hotels Haus Duden auf dem traditionsreichen Gut Bossigt, abseits des Ortskerns bietet Ihnen zugleich eine kulturelle Reise durch die Geschichte und in die Natur. Die Umgebung der Region Niederrhein eröffnet Ihnen Möglichkeiten für Fahrrad- und Wandertouren.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die ländlich modern gestalteten Zimmer versprechen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit gehobener Ausstattung. In den großen Betten werden Sie bequem schlafen.

Das erwartet Sie außerdem

Die drei unterschiedlichen Hotelrestaurants sind für nahezu jeden Anlass geeignet. Ob ein gemütliches Essen in der rustikalen Dudenstube, wohlschmeckende Drinks in der Davidoff Lounge oder Gourmet-Buffets im Parkrestaurant, hier finden Sie sicherlich das Richtige.


Weitere Informationen zum Hotel

Speisen Sie in unseren drei Restaurantbereichen und genießen Sie eine Radtour entlang des Niederrheines. Lassen Sie den Abend in unserer renovierten Davidoff Lounge bei einem Glas Wein ausklingen.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert: 2008
Erbaut: 1993
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Konrad-Duden-Str. 99, 46485 Wesel, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 5,94
Tennisplätze 6
Tennisplätze 6
Golfplatz (Golfclub Weselerwald) 13
Golfplatz (Golfclub Weselerwald) 13
Stadtzentrum (Wesel) 3,32
Bahnhof (Wesel) 5
Bahnhof (Duisburg) 40
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 44,87
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 69,82
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 87,52

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Bitte folgen Sie der Hotel-Route.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt)
Saunanutzung)
Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 63
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 3
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Lesezimmer
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Babyfon verfügbar
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Dusche
  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Strandliegen
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Konrad-Duden-Str. 99, 46485 Wesel, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 3,6 km
Airport 44,87 km
Highway 5,94 km
Station 5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 233 Bewertungen, davon mit Kommentar: 107 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juni 2016
"Mir ist aufgefallen das die komplette Hotelanlage sehr Sauber ist und die Zimmer sind schön eingerichtet"
 
"Alls wir zu abend essen wollten lies uns die Dame an der Bar quasi links liegen. Sie sagte zwar sie würde nachfragen, dies ging aber fast 10 min. in der Zeit standen wir einfach in der gegend rum. Dies wär mühsam da wir jemanden an den Stöcken dabei hatten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
August 2016
 
"Frühstück ohne Gemüse und wenig frisches Obst "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
August 2016
"Kenne das Hotel von mehreren Geschäftsreisen. War immer zufrieden"
 
"Gibt nichts, was mir nicht gefallen hat."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
Juni 2016
"Nett gelegnes Hotel, wo man auch mit 3 großen Hunden wilkommen ist!!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
Juni 2016
 
"Garten könnte besser gepflegt sein, trotz guter Buchung des Hotels Abends Bar nicht geöffnet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2016
"Sehr motivierte Mitarbeiter, die Schwächen gekonnt ausgleichen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. "
 
"Das Frühstück war keine 12,- Euro wert, dafür war das Zimmer preiswert und es hat wieder gestimmt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Mai 2016
"Das Zimmer war sehr ansprechend und es war alles da,was man benötigt."
 
"Hatte nichts negatives festgestellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,7 / 10
Februar 2016
"-"
 
"Es wurden zwei Zimmer über Hotelbooker reserviert, aber nur eins davon war beim Check-In hinterlegt. Glücklicherweise war das zweite Zimmer nicht anderweitig vergeben. Hier konnte die Dame an der Rezeption die Lage retten. Die Heizung im Zimmer war bereits voll aufgedreht, aber warm wurde es trotzdem nicht. Nachts war die Heizung kalt. Nur am Morgen kurz vorm Frühstück wurde die Heizung heiss. Im Bad liegen jede Menge tote Fliegen in den Lampenschirmen, sowohl an der Decke als auch in den Lampen am Spiegel. Lustig wird es, wenn man dann mit dem darunter hängenden Fön in die Lampe pustet. WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht. Mein 3G Hotspot auf dem Handy konnte das retten. Aber an Arbeiten auf dem Zimmer war nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet für 12€ erreicht bei gutem Willen Jugendherbergsniveau. Frisches Obst und Fisch gab es nicht, Kaffee muss mas suchen, nachgelegt wird wenig. Die Marmeladengläser waren so klebrig, dass man den Deckel nicht öffnen konnte, ohne sich schmutzige Finger zu holen. Um 8 Uhr waren bereits viele Dinge leergefuttert. Das Rührei war eher kross, fast angebrannt, falls es eimen gelang den Deckel zu heben. Denn der Griff daran war recht locker angebracht. Personal beim Frühstück gab kaum."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Januar 2016
 
"Mein Zimmer ist renovierungsbedürftig. Entspricht nicht unbedingt den Bildern im Portal. Kein anständiger Tisch mit Stuhl zum arbeiten. Heitung blubbert die ganze Nacht. Zu teuer im Vergleich zu der Leistung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Januar 2016
"Zimmer und Wellnessangebot Top. Personal sehr motiviert und freundlich in einer schwierigen Zeit nach Silvester. Respekt für ungefragte Preisanpassung. Da das Hotel nach Silvester im Restaurant Personalmangel hatte, war das Frühstück keine vier **** und 12 Euro wert. Bei der Abrechnung standen nur ca. vier Euro auf der Rechnung. Bei Rückfrage sagte man mir, dass die Probleme bekannt sind und der Gast den vollen Preis nicht bezahlen muß. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.