Hotel Haus Boltenhagen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hotel Haus Boltenhagen

Ein perfekter Standort für Strandliebhaber

Vom feinen Ostsee-Sandstrand liegt das Hotel Haus Boltenhagen nur einen 3-minütigen Spaziergang entfernt. Das Ostseebad bietet einen malerischen Ortskern sowie eine atemberaubende Steilküste. Lohnenswert ist ein Tagesausflug nach Wismar, das 20 Kilometer entfernt liegt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den behaglichen Zimmern finden Sie alles, was Sie für eine angenehme Übernachtung brauchen: Ein gemütliches Bett, einen kuscheligen Teppichboden und teilweise eine Sitzgelegenheit. Einige Räume sind mit einer Minibar ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein mecklenburgisches Frühstück

Frische Brötchen, verschiedene Marmeladen und Aufschnitte erhalten Gäste an jedem Morgen. Abends öffnet das Restaurant, in dem kontinentale Speisen zubereitet werden. Im Sommer werden diese auf der Terrasse gegessen. Hunde sind nach Anmeldung herzlich willkommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 35, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 34

AdresseKarte anzeigen

Ostseeallee 48, 23946 Boltenhagen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Grevesmühlen Bahnhof) 14,06 km
  • Stadtzentrum (Boltenhagen) 0,9 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 89,52 km
  • Autobahn (A 20) 29,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

Ostseeallee 48, 23946 Boltenhagen -

Bewertungen zu Hotel Haus Boltenhagen

Insgesamt 477 Bewertungen, davon mit Kommentar: 249 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
9,7 / 10
November 2017

Alles okay

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,8 / 10
Oktober 2017

Einzig die gute Lage im Ort ist erwähnenswert.

Einfachste Ausstattung, Minifernseher, Kissen haben den Namen nicht verdient und das Frühstück, welches als mediterrane angepriesen wurde entsprach nicht den Erwartungen. Für 15 Euro mehr hätte man in einem anderen Hotel mehr bekommen.

Firmenkunde
7,5 / 10
Oktober 2017

Das Hotel ist einfach aber für 3 Sterne völlig o.k.. Für einen Kurzaufenthalt kann man es empfehlen. Das Frühstück ist nicht fulminant aber sehr lecker, es gibt alles, was man braucht und von allem genug. Kaffee inklusive soviel man trinken will. Das Personal war sehr freundlich, und es gab die Möglichkeit das Zimmer erst spät zu räumen, das ist ein großer Pluspunkt.

Das Zimmer ging zur Ostseeallee, die nicht ganz ruhig ist. Für eine Nacht und im Herbst war es o.k.. Im Sommer, wenn man die Fenster offen halten will, kann es unter Umständen recht laut sein.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Oktober 2017

Die Lage, man ist schnell im Zentrum

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Oktober 2017

Gute Parkmöglichkeiten

Hoher Lärmpegel in den frühen Morgenstunden. Türenschlagen.

Gruppenreisender
10 / 10
Oktober 2017

gute Lage

keine Angaben

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
September 2017

könnte einen wellnes-bereich geben

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
September 2017

Ich war überwältigt von der Größe der Zimmer. Es wäre kein Problem gewesen, 2 zusätzliche Personen unterzubringen. Wir kannten das Gebäude nur von außen, da wir in den letzten 5 Jahren stets vorbei gefahren waren (wir hatten eine andere Unterkunft). Ganz ehrlich...von außen erwartet man nicht viel, weil es nicht wirklich ansprechend aussieht (Straßenseite). Umso mehr war ich überrascht, als wir sehr freundlich empfangen wurden und unser Zimmer zugewiesen bekamen. Die Nähe zur Ostsee sollte hier auch noch erwähnt werden. Man könnte so viel mehr aus dem Zimmern machen. Groß genug sind sie. Auch der Balkon vor der Tür... Wenn man diesen mit Holzbohlen o. ä. versehen würde...das sieht schick aus und hat Stil. Ich habe den letzten Absatz absichtlich nicht auf die ´´Negativ´´-Seite geschrieben. Stören tut es ja keinen, aber als kleiner Hinweis vielleicht nicht verkehrt...

Unter unserer Zimmern muss eine Art Kühlhaus o. ä. gewesen sein. Das permanente ´´brummen´´, war schon etwas nervig...vor allem wenn man zu Bett gehen wollte.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
September 2017

Frühstück,Parkmöglichkeit, Personal,Sauberkeit

Matratzen

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
September 2017

Konnte mein Auto am Anreisetag morgens bereits parken und erst am Abreisetag Abends wieder abholen, so hatte ich 2 volle Strandtage, ohne Parkgebühren im Zentrum bezahlen zu müssen

Das Bett war ein Futonbett (sehr niedrig) Für Ältere oder Rückenkranke Menschen nicht geeignet

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Tarnewitzer Chaussee 25
23946 Boltenhagen, Deutschland
Ostseeallee 1
23946 Boltenhagen, Deutschland
Tarnewitzer Str. 15
23946 Boltenhagen - Tarnewitz, Deutschland
Tarnewitzer Straße 7
23946 Boltenhagen, Deutschland
Ostseeallee 58c
23946 Boltenhagen, Deutschland
Ostseeallee 92
23946 Boltenhagen, Deutschland