Hotel Hafez in Bad Salzuflen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Hafez

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Hafez liegt zentral in Bad Salzuflen nur 500 Meter vom Stadtkern entfernt. Hier befinden sich zahlreiche Cafés und Boutiquen. Der Hauptbahnhof Bielefeld ist 16 Kilometer entfernt und das Messegelände nur 4 Kilometer.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das Hotel bietet barrierefreie Zimmer an, die für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon. Das Badezimmer bietet genügend Platz, um sich für das Meeting zurecht zu machen.

Freuen Sie sich auf ein angenehmes Restaurant

Das Hotel-Restaurant bietet seinen Gästen internationale Speisen an, die auch für Diabetiker geeignet sind. Auf Wunsch wird auch eine Halal-Kost gereicht. Zum Frühstück erhalten Sie ein Büffet und eine kostenlose Tageszeitung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 10:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-01, bis 2010-04-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 34, Anzahl Babybetten 3

AdresseKarte anzeigen

Wenkenstr. 68-72, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bahnhof Bad Salzuflen) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Salzuflen) 1,8 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 102,0 km
  • Autobahn (A2 - Herford/Bad Salzuflen) 4,06 km

Lage des Hotels

Im Thermal-Heilbad Bad Salzuflen lädt Sie das „Hotel Hafez“ zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Die Lage unmittelbar am Kurpark bietet die beste Gelegenheit für erholsame Spaziergänge in schöner Umgebung. Nach wenigen Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der historischen Altstadt. Boutiquen und Cafés laden zum Shoppen und Genießen ein; im Erlebnis Gradierwerk tanken Sie frische Meeresluft.

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 24
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Wenkenstr. 68-72, 32105 Bad Salzuflen -

Bewertungen zu Hotel Hafez

Insgesamt 105 Bewertungen, davon mit Kommentar: 85 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
7,2 / 10
Dezember 2016

Das Personal ist super freundlich. Sehr begeistert war ich von der Rezption. Man hat alles gezeigt bekommen. Sogar einen extra Parkplatz für Uns mit Transporter war parat. Das Frühstück war gut und man wurde freundlich begrüßt und verabschiedet. Top. Was der lustig war, der Einbau der Badewanne. Sehr ungewöhnlich aber mal was anderes.

Die Möbel, Allgemein die Einrichtung war schon sehr alt und etwas kalt. Die liebe zum Detail fehlte. Obwohl die Zimmer sehr geräumigen waren, wurde nur schlicht eingerichtet. Schade.

Firmenkunde
8,6 / 10
November 2016

Guter Preis

Frühstücksauswahl Wurst/Käse gering, nicht ausreichend Brötchen.

Firmenkunde
4,8 / 10
Oktober 2015

gute Lage

billige Möbel, Bad nicht sauber, unangenehmer Geruch, sporadische Auswahl beim Frühstück, zu wenig Parkplätze

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,2 / 10
Mai 2015

Der angepriesene "Fön" im Bad war ein zusammen geschmolzenes Etwas. Zimmer mit Balkon gebucht, in Wahrheit ein Austritt von 1,5m auf Augenhöhe mit Parkplatz der Hinterhausbewohner. Dringender Investionsbedarf im gesamten Haus!!! Definitiv nicht zu empfehlen.

Privat Alleinreisender
6,4 / 10
April 2015

frisches Ruehrei zum Frühstück, sehr hilfsbereit super Preis

Sehr hellhörig

Alleinreisender
6,2 / 10
April 2015

kurpark + city sind bequem zu fuß erreichbar.

einmal wurde ich mit dem frühstück vergessen.der speisesaal war verschlossen und als er dann für mich geöffnet wurde hatte ich nur eine bescheidene auswahl.es lag wohl daran das sich kaum gäste im hotel befanden.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Dezember 2014

Einfaches, preiswertes Hotel unter sehr freundlicher Führung. Gutes Frühstücksbuffet ohne große Ansprüche, dafür sehr preiswert.

Der Wlan Stream ist sehr langsam und instabiel.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
Dezember 2014

Zentrale Lage des Hotels, Frühstück war für den Preis von 6,50€ gut.

Abfluß vom Waschbecken verstopft, morgens kein warmes Wasser, keine Duschwanne und nur Duschvorhang, somit war das ganze Bad recht nass und rutschig. Die Zimmereinrichtung wild zusammengewürfelt. Vorhänge dünn und sehr lichtdurchlässig. Heizkörper verdächtig locker. Das ganze Hotel ist nicht wirklich der Bringer für den stolzen Preis.

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
November 2014

-Freundliches Personal -Gutes Frühstück -Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

-Hellhöriger Hotelflur -Sehr weiche Matratze

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
Oktober 2014

Lage!

Geruch im Hotel ...."muffig "

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Lietholzstr. 22
32105 Bad Salzuflen, Deutschland
Parkstr. 36/38
32105 Bad Salzuflen, Deutschland
Wenkenstr. 30
32105 Bad Salzuflen, Deutschland
Asenburgstr. 1
32105 Bad Salzuflen, Deutschland
Wenkenstr. 57
32105 Bad Salzuflen, Deutschland
Am Ostpark 2a
32105 Bad Salzuflen, Deutschland