Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Marquise (Fortaleza)

7.6

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Gran Marquise (Fortaleza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,77 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gran Marquise Hotel is classified as a luxury 5-star hotel. It is situated on Avenida Beira Mar, on the Mucuripe beach, about 12 km from the center of Fortaleza, the Hotel offers a complete structure for business and vacation trips, has 230 rooms, a lobby bar, a swimming pool, a health club, a business center and spacious rooms for events with a capacity of up to 1,700 people. It also has three segmented restaurants: the Mucuripe Grill, specialized in pasta, risottos, salads, grilled meat and which, on Saturdays, serves the best feijoada in town, voted for eight consecutive years by the judge panel of the magazine Veja Fortaleza; the Mangostin, specialized in Thai, Chinese, Korean and Japanese cuisines; and the Nostradamus, which in 2010 received the award for best restaurant in the Northeast region by the Guia 4 Rodas.

The hotel has two restaurants, Mangostin and Mucuripe. At Mangostin customers can get to know the gastronomic secrets of Thailand, China, Korea and Japan, all of this mixed with some touches and secrets of our cuisine. A winning bet of Gran Marquise Hotel. The decoration, the soundtrack and the Japanese garden create an intimate environment that transports guests to a surprising atmosphere. Mucuripe restaurant is Gran Marquise Hotel’s flagship restaurant, where breakfast and lunch are served. The design and the decoration of the restaurant value symbols and artists from Ceará. The house specialty are grilled foods and dishes with a regional touch. On Saturdays the famous Feijoada buffet is served. On Sunday, northeastern gastronomy is the suggestion for lunch. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 89, Anzahl Doppelzimmer 141, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 141, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 230, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Burghotel, Ferienhotel, Kurhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 196,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Marquise (Fortaleza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 44,70 BRL
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 103,50 BRL
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Marquise (Fortaleza)

Hotel Gran Marquise (Fortaleza): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Fortaleza

Flughafen: 12.20 km - Pinto Martins International Airport (FOR)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Marquise (Fortaleza)

Wie wurde das Hotel Gran Marquise im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Marquise mit 7.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Gran Marquise?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Gran Marquise muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.2 Kilometer vom Hotel Gran Marquise entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran Marquise eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran Marquise ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Marquise?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 44,70 BRL
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Marquise?
Im Hotel Gran Marquise wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Marquise kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gran Marquise bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Marquise (Fortaleza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.11

7.2 Gut

Positiv sehr guter Zimmerkomfort, keinerlei störende Geräusche gutes Frühstücksangebot guter Service im Fitnessbereich Negativ z.T. sehr inkompetentes Personal, das selbst einfache Vorgänge nicht befriedigend zu erledigen vermag (v.a. Paulo) das Hotel berechnet ohne Vorankündigung eine Taxa de servico (10%), die den von Ihnen kalkulierten Preis deutlich nach oben korrigiert!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.03.11

6 Befriedigend

Positiv Netter Swimmingpool auf dem Dach. Betten Okay. Negativ WiFi zu schwach, oft not available. Überteuert. Zu Stosszeiten (Karneval!) Gedränge am Buffet. Gastronomie schlecht. Lobby riecht stark nach Lösungsmitteln (Klebstoffe?). Lage suboptimal: Ruhig, aber fernab vom Promenadenmarkt. Zimmer wirken feucht (Klima

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

27.02.11

6.8 Befriedigend

Positiv Grosse Zimmer, professionelle Rezeption (bis auf Sprachprobleme), tolles Schwimmbecken auf dem Dach. Betten bequem. Negativ Room Service (Club Sandwich) lausig, erwarten Sie hier keine Gourmetleistungen. Auf keinen Fall vergleichbar mit 5 Sternen in Europa, eher gute 3 Sterne.