HOTEL GIOTTO in Rom

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Giotto” befindet sich in zentraler Lage der "Ewigen Stadt" Rom. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohnviertel - rund 10 Minuten vom Park "Pineta Saccetti" und dem Vatikan.

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HOTEL GIOTTO

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Giotto” befindet sich in zentraler Lage der "Ewigen Stadt" Rom. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohnviertel - rund 10 Minuten vom Park "Pineta Saccetti" und dem Vatikan.

Das Hotel verfügt über insgesamt 79 moderne Zimmer. Alle Räume sind mit Badezimmer, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Direktwahltelefon und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet. Außerdem bieten wir Ihnen Zimmerservice, behindertengerechte Räume und Nichtraucherzimmer.

Im ansprechenden Frühstücksraum des Hauses können sich die Gäste jeden Morgen an einem reichhaltigen Frühstücksbüfett bedienen.

Das "Hotel Giotto" verfügt über einen hervorragend ausgestatteten Konferenzraum mit moderner Videokonferenzeinrichtung und visueller Darstellungsmöglichkeit via Overheadprojektor. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch Simultan-Dolmetscherservice, Hostessenservice und Catering für die Geschäftsveranstaltungen zur Verfügung.

Die ruhige und günstige Lage des Hauses lädt zu ausgedehnten Spaziergängen durch die nahe Parkanlage ein. Unter den zahlreichen Pinien der Parkanlage, findet man mitten in der belebten Stadt eine Oase der Ruhe.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 12:00

AdresseKarte anzeigen

VIA CARDINAL PASSIONEI 35, 00167 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - San Pietro Railway Station) 3,19 km
  • Stadtzentrum (Rome) 6,43 km
  • Flughafen (Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO)) 18,46 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

VIA CARDINAL PASSIONEI 35, 00167 Rom -

Bewertungen zu HOTEL GIOTTO

Insgesamt 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar bis 30 Jahre
6,9 / 10
August 2008

Das Personal kann zwar leider kein Deutsch,dafür aber sehr gut Englisch und ist zu jeder Zeit sehr bemüht:Bei uns war die Klima-Anlage im Zimmer defekt.Sofort kam jemand um nach zu schauen.Wir mußten dann leider das Zimmer tauschen.In diesem war keine Fernbedienung für den Fernseher.Sofort eine andere andere erhalten.Diese Verhalten ist sehr vorbildlich und zog sich durch das gesamte Hotel.

Die Dusche der Doppel-Zimmer hatte keine Brause-Halterung an der Wand.Auch sonst war das Bad etwas abgenutzt.War aber trotzdem alles im Rahmen.

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
April 2007

Das Hotelpersonal war sehr nett und bemühte sich sehr um seine Gäste. Die Verständigung in Englisch funktionierte perfekt, teilweise wurde sogar deutsch gesprochen. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt und dementsprechend ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt wurde uns ein in der Nähe gelegenes sehr gutes Restaurant empfohlen.

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schreibtisch und die Minibar war abgeschlossen und wurde nur gegen eine Sicherheitshinterlegung von 50,- Euro geöffnet. Auch das Bad war sehr klein um die Dusche zu verlassen musste ich die Badtüre auflassen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via della Pineta Sacchetti 43
00167 Rom, Italien
Via Andrea Alciato 14/16
00167 Rom, Italien
Via San Lino Papa 35
00167 Rom, Italien
via Mattia Battistini, 232
Rom, Italien
Via Soria, 13
00168 Rom, Italien
Via Domenico Tardini 5 int.9 sca.A
00167 Rom, Italien