Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 133.80 km
8.1

184 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
1/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
2/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
3/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
4/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
5/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
6/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
7/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
8/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
9/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
10/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
11/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
12/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
13/13 Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 72,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 72 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen in unserem 3-Sterne-Haus "Hotel Garni Max Zwo"!

Bei uns finden Sie alles für einen angenehmen Aufenthalt. Unser Serviceteam ist für Sie da! An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet können Sie sich in gemütlicher Atmosphäre stärken und ab dem späten Nachmittag steht Ihnen ein kleiner Imbiss zur Verfügung. Kaffee und Kuchen sind tagsüber für Gäste kostenlos.

Unsere komfortablen und freundlichen Zimmer in modernem Design sind ausgestattet mit Telefon, SAT- und Pay-TV (Premiere), Radio, ISDN und Analog-Modem, T-DSL/WLAN, Internetanschluss sowie Badezimmer mit Dusche, WC und Haartrockner.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 13:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 11:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 2, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 41, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 23, Anzahl Doppelzimmer 23, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 41, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 10:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • Analog-Internetanschluss
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)

Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Stadtzentrum

Flughafen: 133.80 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 1.00 km - Dingolfing

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)

Wie wurde das Hotel Garni Max Zwo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Garni Max Zwo mit 8.1 von 184 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Garni Max Zwo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133.8 Kilometer vom Hotel Garni Max Zwo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Garni Max Zwo eine zentrale Lage?
Das Hotel Garni Max Zwo ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Garni Max Zwo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Garni Max Zwo?
Im Hotel Garni Max Zwo wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Garni Max Zwo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Garni Max Zwo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Garni Max Zwo (Dingolfing)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
184 Bewertungen 74 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.07.21

6.2 Befriedigend

Positiv Frühstück war in Ordnung Negativ lasche Handhabe der Corona-Regeln Armaturen im Bad lose und billigste Ausführung Das Wasser in der Dusche läuft nur sehr langsam ab

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.19

8.4 Sehr gut

Negativ Rauchgeruch im zimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.18

7.2 Gut

Positiv Guter Service , Frühstück ab 6.30 gut und reichhaltig.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.07.18

7.8 Gut

Positiv schönes Zimmer, unkomplizierte Spätanreise Negativ Frühstückbuffet wurde nur spärlich aufgefüllt Getränkeautomat im Hotel wäre nicht schlecht

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.17

9.4 Exzellent

Positiv Es ist alle sehr gut gewesen Negativ Nicht