• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Fèlix (Valls)

Zentrum 0.69 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 69.51 km
8.6

3 Bewertungen

Hotel Fèlix (Valls)
Hotel Fèlix (Valls)
Hotel Fèlix (Valls)
Hotel Fèlix (Valls)
Hotel Fèlix (Valls)
1/10 Hotel Fèlix (Valls)
2/10 Hotel Fèlix (Valls)
3/10 Hotel Fèlix (Valls)
4/10 Hotel Fèlix (Valls)
5/10 Hotel Fèlix (Valls)
6/10 Hotel Fèlix (Valls)
7/10 Hotel Fèlix (Valls)
8/10 Hotel Fèlix (Valls)
9/10 Hotel Fèlix (Valls)
10/10 Hotel Fèlix (Valls)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 62,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 62 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fèlix (Valls)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Hotel Fèlix" ganz herzlich willkommen! Sie können bei uns sehr gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangspersonal nach. Zudem bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Gratis für Sie Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch gratis. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Besonders praktisch für Zugreisende ist unser kostenloser Shuttledienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch wieder dorthin zurückbringt. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Der Safe steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände bereit. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. In unserem Hotel gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Das Hotel bietet im Restaurant und im Cafe/Bistro auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte, die Sie bei schönem Wetter natürlich auch im Außenbereich genießen können. So wohnen Sie Die Zimmer, die alle klimatisiert sind, haben Kabelfernsehen, ein Telefon sowie eine stets reich befüllte Minibar . Ein Schreibtisch, ein Schließfach sowie ein Radio sind grundsätzlich in Ihrem Zimmer verfügbar. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Entdecken Sie Pay TV auf jedem Hotelzimmer über den Fernseher. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. HT-000670 Das Hotel hat einen Dienst der Übertragung unter vorherigem Antrag in Einnahme, um unsere Klienten zu Firmen des Polygons von Valls oder Station des AVE zu bewegen. In der Einschließung des Hotels haben wir Halt des BUSSES (Flache Firma), Imstande zu sein, von Tarragona, Valls, Station des AVE in öffentlichem Transport beizutreten. Kurttaxe 0,50€ person/tag. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 53, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Klosterhotel, Ferienhotel, Tennishotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fèlix (Valls) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 53 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fèlix (Valls)

Hotel Fèlix (Valls): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.69 km - Valls

Flughafen: 69.51 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 20.00 km -

Autobahn-Anschluss: 6.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fèlix (Valls)

Wie wurde das Hotel Fèlix im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Fèlix mit 8.6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Fèlix?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Fèlix muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Fèlix entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69.5 Kilometer vom Hotel Fèlix entfernt.
Hat das Hotel Hotel Fèlix eine zentrale Lage?
Das Hotel Fèlix ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Fèlix?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Fèlix?
Im Hotel Fèlix wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Fèlix kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Fèlix bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Fèlix (Valls)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.01.17

8.2 Sehr gut

Positiv Bequeme Betten Negativ Etwas hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.06.16

7.7 Gut

Positiv Zimmer & Service waren gut - sehr gut ... Negativ Ich hatte das Zimmer direkt neben der Rezeption und hab von daher mitbekommen wer kommt & geht ...