• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Fabian Helsinki

Zentrum 0.91 km Bahnhof 1.10 km Flughafen 18.60 km
8.8

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Fabian Helsinki
Hotel Fabian Helsinki
Hotel Fabian Helsinki
Hotel Fabian Helsinki
Hotel Fabian Helsinki
1/25 Hotel Fabian Helsinki
2/25 Hotel Fabian Helsinki
3/25 Hotel Fabian Helsinki
4/25 Hotel Fabian Helsinki
5/25 Hotel Fabian Helsinki
6/25 Hotel Fabian Helsinki
7/25 Hotel Fabian Helsinki
8/25 Hotel Fabian Helsinki
9/25 Hotel Fabian Helsinki
10/25 Hotel Fabian Helsinki
11/25 Hotel Fabian Helsinki
12/25 Hotel Fabian Helsinki
13/25 Hotel Fabian Helsinki
14/25 Hotel Fabian Helsinki
15/25 Hotel Fabian Helsinki
16/25 Hotel Fabian Helsinki
17/25 Hotel Fabian Helsinki
18/25 Hotel Fabian Helsinki
19/25 Hotel Fabian Helsinki
20/25 Hotel Fabian Helsinki
21/25 Hotel Fabian Helsinki
22/25 Hotel Fabian Helsinki
23/25 Hotel Fabian Helsinki
24/25 Hotel Fabian Helsinki
25/25 Hotel Fabian Helsinki
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fabian Helsinki

  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "Hotel Fabian" herzlichst willkommen. Mit diesem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Kämp Group" gleich näher kennenzulernen. All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie jederzeit Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Selbstverständlich ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Bei uns gibt es Speisen speziell für Vegetarier und Diabetiker. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Pay TV-Empfang ist natürlich rund um die Uhr verfügbar. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Sämtliche Hotelzimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Boarding House, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fabian Helsinki akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fabian Helsinki

Hotel Fabian Helsinki: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.91 km - Helsinki

Flughafen: 18.60 km - Helsinki Vantaa Airport (HEL)

Bahnhof: 1.10 km - Helsinki - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fabian Helsinki

Wie wurde das Hotel Fabian Helsinki im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Fabian Helsinki mit 8.8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Fabian Helsinki?
Der Check-in ist ab 09:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Fabian Helsinki muss man bis 09:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Hotel Fabian Helsinki entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.6 Kilometer vom Hotel Fabian Helsinki entfernt.
Hat das Hotel Hotel Fabian Helsinki eine zentrale Lage?
Das Hotel Fabian Helsinki ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Fabian Helsinki?
Hotelgästen vom Hotel Fabian Helsinki stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Fabian Helsinki?
Im Hotel Fabian Helsinki wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Fabian Helsinki kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Fabian Helsinki bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Fabian Helsinki

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.17

9.7 Exzellent

Positiv Kleines aber feines Hotel Negativ Hohe Qualität des Frühstücks

Gruppenreisender bis 30 Jahre

11.07.16

9.3 Exzellent

Positiv Sehr tolle Zimmereinrichtung! Sehr stilvoll (schwarz/weiß). Negativ -