Hotel Eiffel Capitol in Paris

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Eiffel Capitol

Unser Hotel "Regetel Eiffel Capitol" befindet sich im Herzen des 15. Bezirkes und nur 10 Minuten vom Eiffelturm und der Seine entfernt. Es ist daher der ideale Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Die Rue Viala ist eine kleine, ruhige Straße und ca. 100 m von der Metrostation "Dupleix“ entfernt. In wenigen Minuten erreichen Sie per Metro die Champs-Elysées, den Trocadero oder Montparnasse.

Das Haus verfügt über 42 Zimmer, darunter 20 Nichtraucherzimmer. Die klimatisierten Zimmer bieten alle ein Direktwahltelefon, Internetanschluss, Sat-TV, Safe, Minibar, sowie Badezimmer mit Wanne oder Dusche und Haartrockner. Die Badezimmer wurden neu renoviert.

Wir servieren Frühstück in Buffetform.

Zusätzlich stehen Ihnen WLAN, ein Internetterminal, Fax- und Kopiergerät zur Verfügung.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 17, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42

AdresseKarte anzeigen

9, Rue Viala, 75015 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Paris - Gare Montparnasse) 2,32 km
  • Stadtzentrum (Paris) 4,44 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 14,78 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 42 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

9, Rue Viala, 75015 Paris - Tour Eiffel

Im Durchschnitt wurde das Hotel Eiffel Capitol mit 7,3 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Eiffel Capitol muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,32 Kilometer vom Hotel Eiffel Capitol entfernt.

Der nächste Flughafen ist 14,78 Kilometer vom Hotel Eiffel Capitol entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Bewertungen zu Hotel Eiffel Capitol

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar bis 30 Jahre
4,6 / 10
August 2012

Das Personal war sehr nett und die Lage des Hotels ist super, direkt an der Metro und kleine Bistros und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke.

Die Farbe der Zimmerdecke blätterte ab, in der Deckenecke bildete sich Schimmel, der Abfluss der Dusche war durch Haare der Vorgänger verstopft (entsprechen lief das Wasser schlecht ab), die Dusche war morgens nur lauwarm und die Toilette löste sich von der Wand

Gruppenreisender
7,8 / 10
Dezember 2011

Für den Preis ´´TOP´´. Die S-Bahn hat mann dierekt vor dem Hotel (100m) Wenn man laufen will, ca.8-10 min bis zum Eifelturm.

Leider nur eine Decke:-). Für ein Pärchen mag dass ja schön sein, aber ich teile meine Decke ungern mit meinen Freunden.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Juni 2011

Für die Lage (ca. 400 m) vom eifelturm und für den Preis war das Hotel super. Moderne Zimmer, vor allem sauber und nettes Personal. Es gibt so gar Hoteleigene Parkplätze, die Kosten allerdings was. Alles in allen war dies ein guter Aufenthalt.

Familie mit Kindern
8,2 / 10
August 2010

Sehr gute Lage zum Eiffelturm, direkt beider U-Bahnstation

Frühstück muss extra dazu gebucht werden und ist teuer

Firmenkunde
5,2 / 10
Januar 2009

Lage des Hotels sehr günstig u. zentral

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
April 2008

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend

Firmenkunde
März 2008

Das Hotel war überbucht, so dass ich als spät Anreisender um ca. 21:30 Uhr (ich hatte bei der Zimmerbestellung 22 - 23 Uhr angegeben) kein Zimmer mehr bekam. Ich wurde im nahegelegenen *** Hotel France Eiffel untergebracht. Das Zimmer dort war gut ausgestattet, aber durch nächtlichen Baulärm laut, so dass ich die zweite Nacht ein leiseres, aber weniger gut ausgestattetes Zimmer bekam.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
März 2008

sehr zentrale Lage, man hört nichts aus anderen Zimmern, Personal war freundlich und hilfsbereit

Zimmer und Bad sehr, sehr klein, war sehr abgewohnt und kaum zu heizen - blieb ziemlich kalt

Firmenkunde
9,6 / 10
Juni 2007

ich hatte die buchung elektronisch auf zwei tage reduziert, dies war dem hotel nicht bekannt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

64 boulevard de Grenelle
75015 Paris, Frankreich
Boulevard de Grenelle 72
75015 Paris, Frankreich
11 rue Juge
75015 Paris, Frankreich
1 Rue De Lourmel
75015 Paris, Frankreich
34, Rue Viala
75015 Paris, Frankreich
Rue Viala 19
75015 Paris, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen