Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hôtel Eden Montmartre (Paris)

Zentrum 4.07 km Bahnhof 1.64 km Flughafen 18.66 km
7.2

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hôtel Eden Montmartre (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 122,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 122 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Hôtel Eden Montmartre"! Parkplätze sind auch verfügbar. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste gratis. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Natürlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. National Rating: This hotel has received its official star rating from the French Tourism Development Agency, ATOUT France. Fees: The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out. Fee for buffet breakfast: EUR 8.50 per person (approximately) Crib (infant bed) fee: EUR 10 per night The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change. Mandatory Fees and Taxes: You'll be asked to pay the following charges at the hotel: A tax is imposed by the city: EUR 1.65 per person, per night We have included all charges provided to us by the property. However, charges can vary, for example, based on length of stay or the room you book. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 35,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Eden Montmartre (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hôtel Eden Montmartre (Paris)

Hôtel Eden Montmartre (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.07 km - Paris

Flughafen: 18.66 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 1.64 km - Paris - Gare du Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Eden Montmartre (Paris)

Wie wurde das Hôtel Eden Montmartre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hôtel Eden Montmartre mit 7.2 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hôtel Eden Montmartre?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hôtel Eden Montmartre muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Hôtel Eden Montmartre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.7 Kilometer vom Hôtel Eden Montmartre entfernt.
Hat das Hotel Hôtel Eden Montmartre eine zentrale Lage?
Das Hôtel Eden Montmartre ist ca. 4.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hôtel Eden Montmartre?
Hotelgästen vom Hôtel Eden Montmartre stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hôtel Eden Montmartre?
Im Hôtel Eden Montmartre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hôtel Eden Montmartre kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hôtel Eden Montmartre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hôtel Eden Montmartre (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv Lage, Lautstärke Negativ Im Zimmer war es zu warm.

Gruppenreisender über 60 Jahre

29.10.11

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage; gute Verbindungen mit Bus und Metro; am nördlichen Fuß von Montmartre Negativ die zugesagten, getrennten Betten wurden erst nach Hinweis auf die Zusage durch hotel.de vergeben. Das Dreibettzimmer war sehr klein.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.11

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage im Norden von Paris. Negativ Lärm von draußen (Musik von Gaststätten) bis Mitternacht.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.07.10

7.6 Gut

Positiv günstiger Preis, in der Nähe der U-Bahn, wen die relative Enge im Hotel (Aufzug!) nicht stört, hat mit diesem Hotel einen guten Startpunkt, um den Montmartre zu erkunden, und zum Zentrum ist es dank U-Bahn auch nicht zu weit. Negativ ./.

Paar über 60 Jahre

03.04.10

6.7 Befriedigend

Positiv Der Zimmerservice war in Ordnung (die Handtücher wurden täglich erneuert). Die Betten waren sauber und gut. Negativ Die Zimmer waren sehr, sehr klein. Die Wände in der Dusche waren angeschimmelt.