Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel do Elevador (Braga)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 48.00 km Flughafen 43.00 km
7.6

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel do Elevador (Braga)
Hotel do Elevador (Braga)
Hotel do Elevador (Braga)
Hotel do Elevador (Braga)
Hotel do Elevador (Braga)
1/11 Hotel do Elevador (Braga)
2/11 Hotel do Elevador (Braga)
3/11 Hotel do Elevador (Braga)
4/11 Hotel do Elevador (Braga)
5/11 Hotel do Elevador (Braga)
6/11 Hotel do Elevador (Braga)
7/11 Hotel do Elevador (Braga)
8/11 Hotel do Elevador (Braga)
9/11 Hotel do Elevador (Braga)
10/11 Hotel do Elevador (Braga)
11/11 Hotel do Elevador (Braga)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel do Elevador (Braga)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das „Hotel do Elevador“ liegt in der Nähe des Klosters „Bom Jesus“. Von hier aus können Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Landschaft und die Umgebung von Braga genießen.

Im Jahr 1998 wurde das Hotel vollständig renoviert und erhält seinen Namen von dem antiken Aufzug aus dem 19. Jahrhundert der mit Wasserkraft betrieben wurde und noch heute funktioniert.

Die 22 Hotelzimmer ermöglichen Ihnen sehr viel Privatsphäre und bieten einen exklusiven Service. Alle Zimmer verfügen über ein komplett ausgestattetes Bad mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Klimaanlage, Minibar und Satellitenfernsehen.

Darüber hinaus ist unser Hotel bekannt für sein Panoramarestaurant in dem Sie die wichtigsten Spezialitäten der traditionellen regionalen Küche probieren können. Ein Restaurant mit 120 Plätzen und Räumlichkeiten für Feste und Versammlungen mit ausreichender Kapazität stehen ebenfalls zur Verfügung.

With 22 double rooms, the customers can take advantage of a total privacy and an exclusive service. This hotel is also famous due to the panoramic restaurant. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 1998, Anzahl Etagen: 3, Jugendherberge/Hostel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 22, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer 13, Davon mit einem Doppelbett: 9, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Babybetten: 2, Internet-Zugang Preis/Std.: 5,00 EUR, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel do Elevador (Braga) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 5,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Kinderspielplatz
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 5,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 22 Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 5,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel do Elevador (Braga)

Hotel do Elevador (Braga): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Braga

Flughafen: 43.00 km

Bahnhof: 48.00 km - Porto - Campanhã Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel do Elevador (Braga)

Wie wurde das Hotel do Elevador im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel do Elevador mit 7.6 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 48 Kilometer vom Hotel do Elevador entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Hotel do Elevador entfernt.
Hat das Hotel Hotel do Elevador eine zentrale Lage?
Das Hotel do Elevador ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel do Elevador?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel do Elevador?
Im Hotel do Elevador wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel do Elevador kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel do Elevador bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel do Elevador (Braga)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

26.11.18

5.2 Ausreichend

Positiv Toller Ausblick Negativ Keine große Auswahl beim Frühstück, etwas veraltete Zimmer

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.16

8.2 Sehr gut

Positiv Lage Negativ Zimmer direkt neben Aufzugschacht, damit permanent Fahrstuhlgeräusche nachts

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.10

6.6 Befriedigend

Positiv Ruhige Umgebung, ideal zum entspannen und Kräfte sammeln Negativ Kein W-LAN, noch nicht einmal Internetzugang auf den Zimmern, W-LAN nur im Bereich der Rezeption, und dort nur via WEP geschützt und schwierig einzurichten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.09

8.3 Sehr gut

Positiv Kleines aber feines Hotel mit Stil. Fast parkähnlich gelegen. Zimmer mit Blick auf einen schönen Garten auf Braga. Anständiges Frühstück mit Aussicht auf Braga. Anständiges Restaurant. Negativ Etwas langer Weg in die Innenstadt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.09

7.8 Gut

Positiv Hotel ist sehr schön gelegen. Fast wie in einem Park. Aus allen Zimmern schöner Ausblick vom Hügel auf Braga. Sehr anständiges Frühstück mit super Aussicht. Das Hotel hat ewas was ich als Stiel bezeichnen würde. Klein aber fein. Negativ Etwas weit weg von allem. Dies wird aber durch die einmalige Lage und dem eigenen Restaurant weg gemacht.