• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.06 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 85.17 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Diana (Tossa de Mar) Plaza de España, 6 , 17320 Tossa de Mar

7.2

3 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
2/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
3/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
4/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
5/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
6/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
7/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
8/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
9/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
10/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
11/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
12/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
13/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
14/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
15/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
16/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
17/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
18/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
19/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
20/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
21/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
22/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
23/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
24/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
25/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
26/26 Hotel Diana (Tossa de Mar)
07.12 - 08.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.12.2022
  • Abfahrt: 08.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Diana" sehr herzlich willkommen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Anfrage gratis. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Genießen Sie die Aussicht vom Dachgarten des Hotels. So wohnen Sie Zur Einrichtung unserer Zimmer zählen eine Minibar und eine Klimaanlage. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In unserem Hotel gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Wertgegenstände aufzubewahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Lust auf eine Bootstour? Während eines Aufenthalts bei uns ist dies ganz problemlos möglich. Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie dem Hotel dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1906, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Diana (Tossa de Mar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Diana (Tossa de Mar)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.06 km - Tossa de Mar

Flughafen: 85.17 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 12.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Diana (Tossa de Mar)

Wie wurde das Hotel Diana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Diana mit 7.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Diana?
Der Check-in ist ab 05:09 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Diana muss man bis 05:09 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Diana entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.2 Kilometer vom Hotel Diana entfernt.
Hat das Hotel Hotel Diana eine zentrale Lage?
Das Hotel Diana ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Diana?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Diana?
Im Hotel Diana wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Diana kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Diana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Diana (Tossa de Mar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.10

7.9 Gut

Positiv schön für Romantiker und Liebhaber des Jugendstils,Lage absolut günstig für Strand und Altstadt Hotelbeschreibung bei hotel.de falsch: nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon /Terrasse - unseres nicht!!! Negativ Personal des Frühstücksbereichs mangelt es an aufgeschlossener Kundenorientierung im direkten Kundenkontakt, es zeichnete sich durch Sprachlosigkeit aus

Gruppenreisender über 60 Jahre

08.05.09

7.1 Gut

Negativ laut zuur Stadtseite hin

Paar über 60 Jahre

01.10.08

6.7

Positiv Alle Details des Hotels von 1905 (Glasfenster, Bauornamente, Kacheln etc im katalanischen Jugendstil)werden vorbildlich gepflegt. Aufenthalt wie im Museum für Kunsthandwerk, Abteilung Jugendstil/Modernismo. Negativ Die Betten waren (jedenfalls in der oberen Etage)schlechteste Kategorie: Keine soliden Holzmöbel, sondern Leichtmetallgestelle mit dünnen Matratzen. In den Bettpfosten Laufrollen: Praktisch für die Reinigungskraft (mit einem Finger zu verschieben). Wirkun