Hotel de Valk in Valkenswaard

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Hotel de Valk

Rezeptionszeiten:
von 08:00 bis 12:00 Uhr
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Das 3-Sterne-Haus "Hotel de Valk" liegt direkt am Marktplatz der Stadt Valkenswaard. Durch seine günstige Lage ist es der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Umgebung kennen zu lernen.

Es verfügt über 16 im nostalgischen Stil eingerichtete Zimmer, von denen einige einen einmaligen Blick auf den Marktplatz bieten. Das Haus wurde erst 2006 komplett renoviert. Für sonnige Tage steht Ihnen die Terrasse zur Verfügung.

Bij de Valk, the hotel restaurant, serves Dutch cuisine with a French influence in an informal setting. All of the dishes are prepared with fresh ingredients and can be accompanied by a wine from the wine list. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1922, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2022-03-19

AdresseKarte anzeigen

Frans van Beststraat 1, 5554 EA Valkenswaard, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Eindhoven centraal) 11,3 km
  • Stadtzentrum (Eindhoven Centrum) 11,0 km
  • Flughafen (Ostend-Bruges International Airport (OST)) 54,23 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 24 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 26 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Lage des Hotels

Frans van Beststraat 1, 5554 EA Valkenswaard - Noord-Brabant

Bewertungen zu Hotel de Valk

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,4 / 10
Februar 2019

Kein Teppichboden im Zimmer

Schlechter Beleuchtung am Bett

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
Mai 2016

Alles bestens

Gruppenreisender
5,2 / 10
Juni 2015

Die Lage ist gut

Wir mussten die Zimmer trotz hinterlegter Kredikarte bereits beim Check-in bezahlen, Frechheit noch keine Leistung erbracht, aber bezahlt werden wollen. Das Frühstück eher ´´Übersichtlich´´

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Februar 2015

Alles o.k.

Keine Angabe

Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
September 2014

Freundlichkeit, optimale Lage

Paar bis 30 Jahre
8,4 / 10
August 2014

Sehr saubere Zimmer inkl Bad, Sehr freundliche Besitzerin und freundliche Mitarbeiter, Gutes Frühstück

Schlechter Check-In (Waren um 11 Uhr da und mussten noch bis 15 Uhr warten bis das Zimmer fertig war)

Anonym
7,8 / 10
August 2013

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

Nichts, da alles so war wie wir uns das gewünscht haben. Naja, das W-Lan funktionierte nicht immer, aber das kann man im Urlaub ja verschmerzen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Mai 2013

Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zimmer, Bad und Teile des Flurs wirkten frisch renoviert. Gegenüber früheren Bewertungen auf dieser Plattform hat sich da offenbar einiges getan. Die zentrale Lage und der kurze Weg zum Strand waren ein Traum. Obwohl unser Fenster auf den Marktplatz hinausging, hatten wir selbst am Königinnentag verhältnismäßig ruhige Verhältnisse. Ein besonderes Plus verdient der ansprechend gestaltete Frühstücksraum.

Die Bettwäsche roch leicht unangenehm, wahrscheinlich ein Fehler der Wäscherei, denn die Handtücher waren okay. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich sie austauschen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Zusammenhang mit dem extrem hohen Preisniveau auf Walcheren zu sehen. Wirklich preiswerte Unterkünfte sind mir dort noch nicht begegnet.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
August 2011

sehr gute, zentrale Lage direkt am Markt und 3 Minuten Fußweg zum Strand.

Zimmer war sehr staubig, Flecken auf Kopfkissen, insgesamt ist die Einrichtung verwohnt.

Anonym
9,2 / 10
Juli 2011

Wír wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns sehr gut verständigen. Ds Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren soweit sauber nur etwas staubig. Super war die direkte Nähe zum Strand in 2Minuten war man dort. Das Hotel macht einen guten Eindrück von Außen sowie von Innen. Daumen hoch :-)

Das Zimmer war etwas staubig aber sonst alles super

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Alberdingk Thijmlaan 18
5615 EB Eindhoven, Niederlande
Locht 117
5504 Veldhoven, Niederlande
Valkenswaardseweg 44
5595 XB Leende, Heeze-Leende, Niederlande
Leenderweg 80 Noord Brabant
5615 AB Eindhoven, Niederlande
Aalsterweg 322
5644RL Eindhoven, Niederlande
Kempervennendreef 8
5563 VB Westerhoven, Bergeijk, Niederlande