• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.23 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 68.54 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

1/16 Hotel de la Poste (Langres)
2/16 Hotel de la Poste (Langres)
3/16 Hotel de la Poste (Langres)
4/16 Hotel de la Poste (Langres)
5/16 Hotel de la Poste (Langres)
6/16 Hotel de la Poste (Langres)
7/16 Hotel de la Poste (Langres)
8/16 Hotel de la Poste (Langres)
9/16 Hotel de la Poste (Langres)
10/16 Hotel de la Poste (Langres)
11/16 Hotel de la Poste (Langres)
12/16 Hotel de la Poste (Langres)
13/16 Hotel de la Poste (Langres)
14/16 Hotel de la Poste (Langres)
15/16 Hotel de la Poste (Langres)
16/16 Hotel de la Poste (Langres)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Das “Hotel De La Poste“ stammt aus dem 16. Jahrhundert und ist damit eines der ältesten Hotels in Langres. Sein Name änderte sich mehrfach. Den aktuellen Namen erhielt es nach der französischen Revolution. Es liegt im Zentrum von Langres und ist daher ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Urlaub.

Unser Zimmer sind einladend und stilvoll eingerichtet. Dank ihrer warmen Atmosphäre werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Zu den Annehmlichkeiten gehören Fernseher und Internetanschluss und einfach alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.

Entspannen Sie in unserem schönen Außenpool oder unserem Solarium.

The hotel is equipped with a swimming pool which is at the disposal of the customers from May 15th till September 15th. Hotel Acess: 4 rue Boulière 52200 Langres Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1575, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 20, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2006-09-15 bis 2007-05-15
  • Sauna Gebühr 12 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 34 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel de la Poste (Langres)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.23 km - Langres

Flughafen: 68.54 km - Dijon-Bourgogne Airport (DIJ)

Bahnhof: 3.00 km - Langres

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Langres

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de la Poste (Langres)

Wie wurde das Hotel de la Poste im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel de la Poste mit 8.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel de la Poste?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel de la Poste muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel de la Poste entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.5 Kilometer vom Hotel de la Poste entfernt.
Hat das Hotel Hotel de la Poste eine zentrale Lage?
Das Hotel de la Poste ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel de la Poste?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel de la Poste?
Im Hotel de la Poste wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel de la Poste kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel de la Poste (Langres)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.8 / 10