• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.47 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 13.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel de la Pinède (Antibes) 7 Avenue Georges Gallice , 06160 Antibes

6.9

7 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
2/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
3/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
4/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
5/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
6/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
7/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
8/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
9/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
10/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
11/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
12/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
13/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
14/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
15/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
16/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
17/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
18/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
19/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
20/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
21/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
22/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
23/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
24/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
25/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
26/26 Hotel de la Pinède (Antibes)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unser Personal heißt Sie in unserem Haus "Hotel de la Pinède" sehr herzlich willkommen! Die Lage ist für Bahnreisende ideal: Vom Bahnhof bis zu unserem Haus sind es nur 0,4 km. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR pro Person Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.85 EUR pro Person/ pro Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1891, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de la Pinède (Antibes) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel de la Pinède (Antibes)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.47 km - Antibes

Flughafen: 13.00 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 0.40 km -

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - ANTIBES JUAN LES PÏNS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de la Pinède (Antibes)

Wie wurde das Hotel de la Pinède im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel de la Pinède mit 6.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel de la Pinède?
Der Check-in ist ab 10:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel de la Pinède muss man bis 10:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Hotel de la Pinède entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel de la Pinède entfernt.
Hat das Hotel Hotel de la Pinède eine zentrale Lage?
Das Hotel de la Pinède ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel de la Pinède?
Hotelgästen vom Hotel de la Pinède stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel de la Pinède?
Im Hotel de la Pinède wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel de la Pinède kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel de la Pinède bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel de la Pinède (Antibes)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.11

4.9

Negativ wir waren sehr enttäuscht, lt. Buchungsformular sollte die Rezeption von 8 bis 22 Uhr besetzt sein. Wir standen um 13.45 vor verschlossenen Türen. Der Preis ist KEINE AKTION - das Zimmer kostet vor Ort ebenfalls 44, € PLUS Steuern ohne Frühstück!!!! Dire