HOTEL DE Sterne

Hotel de L'aeroport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Hotel de L'aeroport Zimmeransicht
Hotel de L'aeroport Zimmeransicht
Hotel de L'aeroport Lobby/Rezeptionsbereich
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel de L'aeroport

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Hotel de L'aeroport"!
Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - in unserem Hotel sind diese erlaubt.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen.
Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Hotel

Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieses Hotel wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Wissenswertes vor der Reise: Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 4.8 EUR pro Person Gebühr für WLAN-Internetzugang im Zimmer: 1 EUR pro Tag (Preise können variieren) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.75 EUR pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
2 rue Raymond Grimaud, 31700 Blagnac, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Toulouse) 6,59
Bahnhof (Toulouse - Gare de Matabiau) 6,96
Flughafen (Toulouse-Blagnac Airport (TLS)) 1,45
Flughafen (Castres-Mazamet Airport (DCM)) 74,09
Flughafen (Agen-La Garenne Airport (AGF)) 86,68

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Gartenterrasse
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • WLAN
  • Bügeleisen
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon

Gastronomie

  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

2 rue Raymond Grimaud, 31700 Blagnac, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 6,7 km
Airport 1,45 km
Highway k.A.
Station 6,96 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
52%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
September 2012
"Preis-Leistungserhältnis zur Kategorie passend. Für eine Nacht, wenn man nur die Nacht verbringen will empfehlenswert. Flughafen zu Fuß bequem erreichbar."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,6 / 10
Dezember 2011
"very cheap, not too far away of the airport"
 
"very dirty and old (used) furniture. breakfast of very bad quality!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
September 2011
"sehr nah am Flughafen, kostenloser Internetzugang"
 
"Frühstücksbüffet mit sehr wenig Auswahl, Personal gestresst und teilweise unfreundlich, Zimmer sehr klein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Januar 2011
"Eine Bewertung ist nicht möglich, da das Hotel geschlossen war und ein anderes vor Ort gesucht werden musste. Dies obwohl die Buchung wie Sie sehen bestätigt wurde."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2010
"Ich wurde sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen - sie sprach sogar englisch und ein wenig deutsch mit mir."
 
"Leider hat das sehr kleine Badezimmer kein Fenster. Somit riecht es dort muffig und Schimmel kann nicht verhindert werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.