• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

7.3

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
1/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
2/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
3/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
4/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
5/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
6/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
7/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
8/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
9/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
10/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
11/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
12/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
13/13 TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

  • WLAN im Zimmer

Das “Hotel Costa da Caparica” liegt am Meer, an einem der längsten und bekanntesten Strände der gesamten Lissaboner Gegend. Seit über 30 Jahren ist diese Strandgegend auch bei den Bewohnern Lissabons sehr beliebt. Die Costa da Caparica ist für ihre ausdehnten Sandstrände (über 25 km), das wunderbar reine und kristallklare Wasser des Atlantischen Ozeans und für eine Vielzahl an exzellentem Fisch und Meeresfrüchten bekannt. Das Ferienresort “Hotel Costa da Caparica“ hat das ganze Jahr über geöffnet. Es ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum Lissabons und 30 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Daher eignet sich das Hotel optimal für Gäste, die einen entspannenden Strandurlaub verbringen möchten, und auch für Geschäftsreisende, die in der Nähe der Finanz- und Verwaltungszentren wohnen möchten.

 Alle Zimmer des Hotels sind geräumig und komfortabel. Insgesamt stehen 353 Zimmer zur Verfügung – einschließlich 13 Suiten und 7 behindertengerechten Zimmern, 12 Nichtraucherzimmern und 112 Zimmern mit einem herrlichem Meerblick. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Direktwahltelefon, Kabel-TV, Safe und Balkon ausgestattet. Auf Anfrage können auch gerne Video, Fax und Computer und vieles mehr auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Das "Hotel Costa da Caparica" ist der ideale Ort für geschäftliche Treffen, Konferenzen, Banketts, Workshops und andere Veranstaltungen. Es gibt 6 Konferenzzimmer von unterschiedlicher Größe, die komplett mit moderner audiovisueller Technik ausgestattet sind. Im Restaurant “O País“ servieren wir unseren Gästen ein tägliches Frühstücksbuffet.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 354, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 167, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 354, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 354, Familienzimmer verfügbar 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 352 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Costa da Caparica (Almada)

Flughafen: 17.85 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 20.00 km - Lisboa Santa Apolonia

Häufig gestellte Fragen zu TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

Wie wurde das TRYP Lisboa Caparica Mar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRYP Lisboa Caparica Mar mit 7.3 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRYP Lisboa Caparica Mar?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRYP Lisboa Caparica Mar muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom TRYP Lisboa Caparica Mar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.9 Kilometer vom TRYP Lisboa Caparica Mar entfernt.
Hat das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar eine zentrale Lage?
Das TRYP Lisboa Caparica Mar ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRYP Lisboa Caparica Mar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im TRYP Lisboa Caparica Mar?
Im TRYP Lisboa Caparica Mar wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im TRYP Lisboa Caparica Mar kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im TRYP Lisboa Caparica Mar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRYP Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.13

6.3 Befriedigend

Positiv Dachrestaurant mit ungewöhnlichen Gerichten ist sehr zu empfehlen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.13

6.3 Befriedigend

Positiv Reichhaltiges Frühstück, englisch geprägt Negativ Wasserversorgung war für 4 Stunden außer Betrieb Frühstück hat Massentourismuscharme

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.13

3.5 Magelhaft

Negativ nie wieder !!!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.13

4.3 Magelhaft

Positiv Lage zum Strand und umlegenden Restaurants Negativ Ausstattung der Zimmer veraltet, durch Jugendgruppen laut und damit nicht für arbeitsbedingte Übernachtungen zu empfehlen, Hotelpreis ist im Vergleich zu in der Nähe liegenden vergleichbaren Hotels damit zu teuer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.06.11

7.3 Gut

Negativ Das Hotel wird auch von großen Gruppenreisenden genutzt. Soweit kein Problem, wenn nicht die Reisebusse schon morgens um halb acht die Motoren starten um die Klimaanlage laufen zu lassen. Sehr unschön wenn man Zimmer mit Meerblick hat das man dann auch no