Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

7.3

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
1/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
2/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
3/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
4/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
5/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
6/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
7/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
8/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
9/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
10/10 Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Hotel Costa da Caparica” liegt am Meer, an einem der längsten und bekanntesten Strände der gesamten Lissaboner Gegend. Seit über 30 Jahren ist diese Strandgegend auch bei den Bewohnern Lissabons sehr beliebt. Die Costa da Caparica ist für ihre ausdehnten Sandstrände (über 25 km), das wunderbar reine und kristallklare Wasser des Atlantischen Ozeans und für eine Vielzahl an exzellentem Fisch und Meeresfrüchten bekannt. Das Ferienresort “Hotel Costa da Caparica“ hat das ganze Jahr über geöffnet. Es ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum Lissabons und 30 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Daher eignet sich das Hotel optimal für Gäste, die einen entspannenden Strandurlaub verbringen möchten, und auch für Geschäftsreisende, die in der Nähe der Finanz- und Verwaltungszentren wohnen möchten.

 Alle Zimmer des Hotels sind geräumig und komfortabel. Insgesamt stehen 353 Zimmer zur Verfügung – einschließlich 13 Suiten und 7 behindertengerechten Zimmern, 12 Nichtraucherzimmern und 112 Zimmern mit einem herrlichem Meerblick. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Direktwahltelefon, Kabel-TV, Safe und Balkon ausgestattet. Auf Anfrage können auch gerne Video, Fax und Computer und vieles mehr auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Das "Hotel Costa da Caparica" ist der ideale Ort für geschäftliche Treffen, Konferenzen, Banketts, Workshops und andere Veranstaltungen. Es gibt 6 Konferenzzimmer von unterschiedlicher Größe, die komplett mit moderner audiovisueller Technik ausgestattet sind. Im Restaurant “O País“ servieren wir unseren Gästen ein tägliches Frühstücksbuffet.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 8, Strandhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 354, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 157, Anzahl Doppelzimmer 167, Anzahl Juniorsuiten: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 354, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 4,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Außenschwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 352

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Costa da Caparica (Almada)

Flughafen: 18.00 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 20.00 km - Lisboa Santa Apolonia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar...

Wie wurde das Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar mit 7.3 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar entfernt.
Hat das Hotel Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar eine zentrale Lage?
Das Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar?
Im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar (Region Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.13

6.3 Befriedigend

Positiv Dachrestaurant mit ungewöhnlichen Gerichten ist sehr zu empfehlen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.13

6.3 Befriedigend

Positiv Reichhaltiges Frühstück, englisch geprägt Negativ Wasserversorgung war für 4 Stunden außer Betrieb Frühstück hat Massentourismuscharme

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.13

3.5 Ansprechend

Negativ nie wieder !!!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.13

4.3 Ansprechend

Positiv Lage zum Strand und umlegenden Restaurants Negativ Ausstattung der Zimmer veraltet, durch Jugendgruppen laut und damit nicht für arbeitsbedingte Übernachtungen zu empfehlen, Hotelpreis ist im Vergleich zu in der Nähe liegenden vergleichbaren Hotels damit zu teuer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.06.11

7.3 Gut

Negativ Das Hotel wird auch von großen Gruppenreisenden genutzt. Soweit kein Problem, wenn nicht die Reisebusse schon morgens um halb acht die Motoren starten um die Klimaanlage laufen zu lassen. Sehr unschön wenn man Zimmer mit Meerblick hat das man dann auch no