Hotel Continental in Évian-les-Bains - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Hotel Continental

Bereits im Jahre 1868 erbaut, hat das “Hotel Continental“ all den Charme einer längst vergangenen Zeit, bietet jedoch gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten.

Familien und Geschäftsreisende gleichermaßen unsere großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer zu schätzen wissen, die jeweils mit eigenem Bad oder Dusche, Flachbild-Sat-TV mit internationalen Kanälen, Telefon, WLAN und ein Schreibtisch.

Im Herzen von Evian-Les-Bains, in einer Fußgängerzone, nur einen Steinwurf vom Genfer See, dem Casino, den Thermalbädern, dem Konferenzzentrum und vielen Restaurants, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt und der Region.

Probieren Sie unser Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den Tag!

WICHTIG: Im Falle einer verspäteten Ankunft nach 21:30 Uhr kontaktieren Sie bitte das Hotel am Tag der Anreise, wie Sie den Zugangscode benötigen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1868, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

65 Rue Nationale, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Gare Routière) 0,2 km
  • Stadtzentrum (Évian-les-Bains) 0,17 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA)) 40,99 km
  • Autobahn 30,0 km

Lage des Hotels

Willkommen auf der französischen Seite des Genfersees in Evian-les-Bains. Mit Blick auf die Schweizer Stadt Lausanne genießen Gäste hier einen entspannenden Aufenthalt. Umgeben von Seen und Bergketten, kommen hier insbesondere Naturfreunde beim Wandern und Radfahren auf ihre Kosten. In der benachbarten Stadt Publier (4 km) wird das bekannte Wasser Evian abgefüllt

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
Lage des Hotels
65 Rue Nationale, 74500 Évian-les-Bains -

Bewertungen zu Hotel Continental

Insgesamt 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
97% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
9,0 / 10
Mai 2015

Lage des Hotels, kein Teppichboden im Zimmer

Aufzug etwas klein

Familie mit Kindern
7,8 / 10
August 2014

Zentrale und trotzdem recht ruhige Lage des Hotels. Preis-Leistung sehr gut. Familienzimmer vorhanden und hat guten Preis. Aber es ist ein wenig klein und die Ausstattung etwas magerer als die anderen Zimmer, deswegen hier Abzüge bei der Bewertung.

Kein nennenswerter Flop hier zu berichten.

Firmenkunde
10 / 10
März 2013

Sehr freundliche Bedienung, Sehr sauberes Zimmer, Prima Frühstück

Trotz Satellitempfang keine deutschen Fernsehprogramme

Anonym
7,6 / 10
Mai 2011

Freundliche Hotelchefin, gutes Frühstück.

Ursprünglich habe ich ein Einzelzimmer gebucht. Dieses war so klein, dass ein Aufenthalt dort für mich nicht in Frage kam. Erfreulichweise konnte mir ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten werden.Ansonsten hätte ich mich nach einem anderen Hotel umschauen müssen. In direkter Nähe gibt es noch andere Hotels mit viel größeren Zimmern und niedrigeren Preisen. Dies habe ich vor Ort erfahren. Ich hätte gerne bereits bei der Buchung gewusst, dass die Einzelzimmer in diesem Hotel so klein sind. Das Bad war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Im Zimmer war Platz für das Bett und einen Stuhl, mehr nicht. Eine ganze Woche hätte ich dort unter keinen Umständen verbringen können.

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
August 2009

Super Lage, mittig, in einer Fußgängerzone. See, Kino, Laden, Restaurant, alles zu Fuß erreichbar.

ein bischen laut im Sommer mit offenen Fenster (keine Klimanlage). Nicht einfach einen Motorrad in der Nähe "sicher" zu parken.

Familie mit Kindern
7,8 / 10
Juni 2009

Zentral gelegen, sehr freundliche Atmosphäre.

Mit dem Auto ist man auf öffentliche Parkplätze angewiesen, was wegen der zentralen Lage (in Fußgängerzone) ein Problem sein kann - vor allem, wenn man Gepäck hat.

Paar bis 30 Jahre
6,7 / 10
Juli 2008

Schoene Lage aber unpraktisch mit Auto

Hatte unser Auto am Abend der Ankunft auf einem oeffentlichen Parkplatz naehe des Hotels abgestellt. Da am naechsten Tag Wochenmarkt war, wurde es in der Frueh von der Polizei abgeschleppt. Ich duerfte dann mit Frau, 8-monatigem Baby und Koffern mit Bus bis zur Polizei nach Thonon fahren. Alles haetten wir vermeiden koennen, wenn das Hotel uns darauf aufmerksam gemacht haette.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,3 / 10
Oktober 2008

Ein netter alter charmanter Kasten im Stadtzentrum. Die Dampferanslegestelle (z.B. nach Lausanne) ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zwei öffentliche Tiefgarage liegen in der Nähe, wovon mindestens die bergseitige von 19-9 Uhr gebührenfrei ist.

Vom Auto aus etwas kompliziert zu finden, da in einer Fußgängerstrasse gelegen, was meiner Erinnerung nach in der Beschreibung nicht erscheint.

Paar über 60 Jahre
7,6 / 10
Mai 2008

Es fehlt der Hinweis, dass ein öffentliches Parkhaus nur 100 Meter entfernt ist !

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

59, rue Nationale
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
2, avenue J. Leger
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
9 avenue de narvik
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Quai Paul Leger
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
960 avenue du Leman
74501 Évian-les-Bains, Frankreich
9 avenue de Narvik
74500 Évian-les-Bains, Frankreich