Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Columbus Hotel (Costa Brava)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 27.21 km
7.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Columbus Hotel (Costa Brava)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 65,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 65 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Columbus Hotel (Costa Brava)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Columbus Hotel" herzlich willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "Eurostars Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Eurostars Hotels" Hotels vorzustellen! Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Designhotels! Unser Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hotels. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. Neben einem Hotel-Restaurant steht all unseren Gästen das Café/Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Einrichtung aller Zimmer. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. With effect from the date November 1, 2012, stay, be it accommodation for days or fractions with or without overnight stay in one of the tourist and matched located in Catalonia, is subject to a unit rate per day per person varies depending on the category of property. Current applicable rate for this hotel: 0.99 Euros. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Columbus Hotel (Costa Brava) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Columbus Hotel (Costa Brava)

Columbus Hotel (Costa Brava): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Platja d'Aro

Flughafen: 27.21 km - Girona Airport (GRO)

Bahnhof: 35.00 km

Autobahn-Anschluss: 7.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Columbus Hotel (Costa Brava)

Wie wurde das Columbus Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Columbus Hotel mit 7.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Columbus Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Columbus Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Columbus Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.2 Kilometer vom Columbus Hotel entfernt.
Hat das Hotel Columbus Hotel eine zentrale Lage?
Das Columbus Hotel ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Columbus Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Columbus Hotel?
Im Columbus Hotel wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Columbus Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Columbus Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Columbus Hotel (Costa Brava)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.11

4.6 Ansprechend

Positiv gute Lage direkt am Strand Negativ uralte unrennovierte Zimmer höchstens ei schlechtes 3-Sterne Hotel

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

13.04.09

5.1 Ausreichend

Positiv gutes Frühstück, Lage direkt am Strand Negativ Hotel ist schon ziemlich desolat und abgewohnt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (Chefin?) ist sehr "gewöhnungsbedürftig".

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.09

8.8 Sehr gut

Positiv Für Platja d Aro ein gutes Preis/Leistungsfähiges Hotel. Wird teilweise renoviert daher warsch. negatives bald erledigt. Negativ Das Hotel ist sehr alt.Risse in Decken und Wände. Bettwäsche/Handtücher mit Löchern.Daher keine 4 Sterne.