HOTEL DE Sterne

Hotel Cockpit

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Cockpit

Das Hotel Cockpit in Hamburg ist ein familiär geführtes und modernes Drei-Sterne-Hotel. Es zeichnet sich durch die vielen Accessoires aus der Welt der Luftfahrt aus und besitzt fast schon musealen Charakter. Die 42 Zimmer des Hotels sind einladend und komfortabel.

 

Beste Verkehrsanbindungen

Das Hotel befindet sich in praktischer Nähe von etwa einem Kilometer Entfernung zum Flughafen Hamburg. Die Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut: Die nächste U-Bahn-Haltestelle finden Sie nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 292 liegt mit 100 Metern Entfernung sogar noch näher. Somit haben Sie beste Voraussetzungen für Erkundungen der Stadt, zu dessen Zentrum Sie 12 Kilometer fahren. Für Geschäftsreisende ist die Nähe zur Messe praktisch. Diese erreichen Sie nach einer Autofahrt von 12 Kilometern.

 

Besondere Zimmer

Vier der 42 Zimmer werden als Raucherzimmer angeboten. Alle Zimmer sind behaglich ausgestattet. Sie finden dort in wohnlicher Atmosphäre einen Schreibtisch, WLAN und ein Telefon vor, wodurch eine gute Arbeitsumgebung entsteht. Auch ein Kabel-TV ist vorhanden.

 

Frühstück im Hotel

Einen guten Start in den Tag garantiert die Ausstattung mit einem Frühstücksaal. Das Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich und wird somit nur berechnet, wenn Sie diesen Service nutzen. Das Personal empfiehlt Ihnen gerne Restaurants der Umgebung für andere Mahlzeiten.

Weitere Informationen zum Hotel

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2010
Erbaut:1976
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 5,41
Kongresszentrum (CCH) 12
Tennisplätze 1
Tennisplätze 0,2
Stadtzentrum (Hamburg) 10,39
Bahnhof (Hamburg Hbf) 10,41
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 2,36
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 49,77
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL)) 82,01

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Mit U-Bahn Linie U 1 Richtung Norderstedt bis Langenhorn Markt. Wenn Sie den U-Bahnhof verlassen orientieren Sie sich am Edeka-Markt und gehen die Tangstedter Landstr. bis zum Hotel (ca 5...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 22
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (3 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 10,7 km
Flughafen 2,36 km
Autobahn 5,41 km
Bahnhof 10,41 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 199 Bewertungen, davon mit Kommentar: 111 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Juli 2016
"Gute Anbindung Vernünftiges Frühstück mit Brötchen, Brot, Ei, Kaffeeautomat, Käse, Schinken. Alles in Ordnung Kostenloser Parkplatz Einfaches aber sehr sauberes Hotel."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Juni 2016
"Alles in allem sehr angenehm und sauber."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2016
"Nettes Ambiente "
 
"Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Minisafe, Hotelzimmertüre ist sehr leicht zu öffnen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,6 / 10
Mai 2016
"Relativ gute Anbindung an die U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe"
 
"Das Frühstück läßt sich noch verbessern !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2016
"Sehr freundlich geführtes, trotz der Größe fast familiäres Hotel. Man fühlt sich fast zu Hause."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,6 / 10
März 2016
"Freundliches Personal, Getränkeservice, Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Februar 2016
"recht einfach, der erste Eindruck von aussen na ja, aber um den Preis ok, Zimmer nach hinten sehr ruhig, nach vorne eher laut, in der Früh ohne Stau in 10 min zum Flughafen. Parkplatz an der Rückseite, etwas klein aber immerhin"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
März 2015
"Preis/Leistung"
 
"Fluglärm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
November 2015
"Sehr freundliches und sympathisches Personal. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ein gut-bürgerliches Restaurant ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Dort habe ich sehr gut gegessen. Pizzeria (kein tolles Ambiente aber ebenfalls nette Bedienung) und China-Restaurant (nicht besucht) liegen noch näher. Liegt nah am Flughafen."
 
"Flugzeugen im Landeanflug könnte man gefühlt die Reifen platt stechen. Landefrequenz hoch. Beim spazieren gehen dadurch starker Kerosingeruch. Beim Schlafen hat es nicht gestört, Fenster sind gut isoliert oder Flieger landen Nachts nicht. Alles schon ein wenig abgewohnt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
November 2015
"Lage zum Flughafen"
 
"Fernseher funktioniert schlecht "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.