Hotel Clement in Paris

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das ** Hotel Clement befindet sich in St. Germain.

Die gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer, Dusche, Fön, Hosenbügler, Safe, Kabel/SAT TV, Telefon und Internet Anschluss.

 

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel Clement

Das ** Hotel Clement befindet sich in St. Germain.

Die gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer, Dusche, Fön, Hosenbügler, Safe, Kabel/SAT TV, Telefon und Internet Anschluss.

 

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Frühester Check-in 14:00, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28

AdresseKarte anzeigen

6 RUE CLEMENT, 75006 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Paris - Gare Montparnasse) 2,1 km
  • Stadtzentrum (Paris) 1,18 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 14,25 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Babysitter

Lage des Hotels

6 RUE CLEMENT, 75006 Paris -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Clement in einem Doppelzimmer 169,44 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Clement mit 7,2 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Clement muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,1 Kilometer vom Hotel Clement entfernt.

Der nächste Flughafen ist 14,25 Kilometer vom Hotel Clement entfernt.

Hotel Clement ist ca. 1,18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hotel Clement

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
6,2 / 10
August 2012

Die Lage direkt hinter dem Boulevard St. Germain ist der größte Pluspunkt. Man kann vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß erreichen (Jardin du Luxembourg, St. Germain des Prés, St. Sulpice, Louvre, Notre Dame, die beiden Inseln in der Seine und vieles mehr). Das Viertel, in dem das Hotel liegt, ist hübsch, belebt, aber nicht zu laut, es gibt viele Restaurants und Cafés (nicht weit das berühmte ´´Deux Magots´´ und ´´Café de Flore´´). Das Zimmer war sehr einfach, aber in Ordnung, das Frühstück (wir haben es uns aufs Zimmer bringen lassen) für französische Verhältnisse fast üppig und lecker.

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster nach hinten in eine Art Lichtschacht-Hinterhof, was aber anscheinend für zentrale Pariser Verhältnisse nicht unüblich ist und kein Problem darstellt, wenn man sich wie wir nicht allzuviel im Zimmer aufhält - wenn man aber einen grandiosen Blick und die Möglichkeit, auf einen Balkon herauszutreten, haben möchte, wäre man hier falsch. Außerdem gab es zwar eine einfache Klimaanlage im Zimmer (bei den aktuellen Temperaturen dringend nötig!), die jedoch nur von der Rezeption aus bedient werden konnte (wir mussten also dort jedesmal anrufen, wenn wir sie an- oder ausgeschaltet haben wollten) und die keinerlei Abstufungen hatte - sie konnte nur entweder eisigen Wind direkt auf uns im Bett blasen, so dass wir trotz je zweier Decken befürchteten, uns zu erkälten, oder sie tat gar nichts...Das im Prinzip hübsch mit Stofftapeten dekorierte Zimmer wirkte verblichen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

2 Rue Saint Sulpice
75006 Paris, Frankreich
Boulevard Saint Germain 143
75006 Paris, Frankreich
158 Boulevard Saint-germain
75006 Paris, Frankreich
66 Rue De Seine
75006 Paris, Frankreich
18 Rue Gregoire de Tours
75006 Paris, Frankreich
3 rue du Bourbon le Chateau
75006 Paris, Frankreich