HOTEL CARMEL in Los Angeles - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

All unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Hotel Carmel" willkommen! Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HOTEL CARMEL

All unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Hotel Carmel" willkommen! Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 95, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

201 BROADWAY, 90401 Los Angeles, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Los Angeles - Union Railyway Station) 24,33 km
  • Stadtzentrum (Los Angeles) 23,5 km
  • Flughafen (Los Angeles International Airport (LAX)) 11,31 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hotelbar

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
Lage des Hotels
201 BROADWAY, 90401 Los Angeles - Santa Monica

Bewertungen zu HOTEL CARMEL

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
5,0 / 10
September 2008

nahe zum Strand und zum Ausleger,Einkaufsstraße in der Nähe, schöne Eingangshalle, freundliches Servicepersonal, hilfbereit bei Zimmerwechsel wegen Lautsärke.

Zimmer zur Straßenseite sehr lauter Verkehr,Baustelle gegenüber,nur einfache Fensterverglasung, schlafen kaum möglich. Am nächsten Tag Zimmer ohne Probleme gewechselt zur Seitenstraße hin, weniger Laut dafür Klimanlagen, aber unter dem Strich für eine Großstadt fast ruhig. Insgesamt sieht man dem Hotel an, dass offenbar seit Jahren nichts mehr investiert wird, es gibt nicht mal mehr Haken für die Handtücher, obwohl man aufgefordert wird (Aufsteller) Handtücher wegen der Umweltschonung auch mehrmals zu benutzen. Für uns war es das letzte Hotel einer schönen Reise und ich betrachte meine Meinungsabgabe nicht als Beschwerde oder Reklamation.

Paar bis 30 Jahre
8,8 / 10
Juni 2007

Sehr gute Lage, schön eingerichtete Zimmer!

Firmenkunde
7,4 / 10
April 2007

hotspot sollte permanent eingerichtet werden

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,1 / 10
März 2007

Wir haben zwei Jackets reinigen lassen, was über Nacht ging und lediglich elf Dollar kostete - dies kann man als empfehlenswert bezeichnen.

Das Hotel ist möglicherweise tatsächlich einmal renoviert worden, jedoch nicht komplett und vor allem in in den vergangenen Jahren. Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend (so dass sogar Reisegruppen hier hinein geführt werden). Die Zimmer (wir waren in der dritten Etage) sowie der Gang selber ließen aber eher auf eine Absteige denn auf ein elegantes (wie beschrieben) Hotel hin. Eine, wie beschrieben, Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer gab es nicht, auch konnten wir keine Bar im Hotel entdecken (jedoch eine Speisekarte auf dem Zimmer). Das Vallet-Parking kostet hier 12 Dollar die Nacht, brachte uns (bzw. dem Mietwagen) aber auch ein paar Schrammen ein - naja ...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1415 Ocean AVE
90401-2116 Santa Monica, USA
1301 OCEAN AVENUE
90401 Santa Monica, USA
1670 OCEAN AVENUE
90401 Los Angeles, USA
120 COLORADO AVENUE
90401 Santa Monica, USA
1447 OCEAN AVENUE
90401 Santa Monica, USA
1515 OCEAN AVENUE
90401 Santa Monica, USA