Hotel Balmoral in Barcelona

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Balmoral

Das "Hotel Abba Balmoral" liegt in einem privilegierten Viertel der Stadt, an der Kreuzung der Avinguda Diagonal und der Via Augusta. Barcelona Diagonal ist das Geschäfts- und Einkaufszentrum der Stadt und verkörpert die Seele der Metropole. Wenn Sie im "Hotel Abba Balmoral" wohnen, können Sie Barcelona ohne den Stress langer Auto- oder Zugfahrten erleben und genießen.

Alle Zimmer sind 2003 komplett renoviert worden. Sie werden von dem einfachen, jedoch eleganten Dekor des Hotels begeistert sein. Das Haus bietet insgesamt 106 klimatisierte Gästezimmer. Jedes ist modern und stilvoll mit Fernseher, Direktwahltelefon, Safe und Minibar eingerichtet. Modemverbindungen sind ebenfalls verfügbar.

Geschäftsreisende werden mit den Konferenzräumen des Hotels zufrieden sein. Die 4 Räume bieten ideale Vorrausetzungen für alle Arten von Geschäftstreffen, Feierlichkeiten und andere Veranstaltungen. Jeder Raum ist schalldicht und verfügt über modernste Konferenztechnologie. Maximale Kapazität für jeden der Räume sind 80 Personen.

Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Nach einem gemütlichen Bummel erreichen Sie bequem die Kunstwerke von Gaudi, La Sagrada Familia und La Pedrera, den Plaça Catalunya und Las Ramblas. Für diejenigen, die gerne ein Sonnenbad nehmen oder in dem Azurblau des Mittelmeers schwimmen wollen, ist der Strand ist nur 3 km weit entfernt. Mit so vielen Attraktionen in nächster Nähe, bietet das Hotel eine exklusive Unterkunft an einem herausragenden Standort.

WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung!

Gratis WLAN-Zugang Die Standard- Einzelzimmer ist ruhig aber mit Blick auf das Innere des Gebäudes Das Budget Zimmer ist ebenfalls ein Innenraum Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 63, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 103, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 80, Anzahl Babybetten 5

AdresseKarte anzeigen

Via Augusta 5, 08006 Barcelona, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station) 1,28 km
  • Stadtzentrum (Barcelona) 1,54 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 12,74 km
  • Autobahn 10,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 106 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,10 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:30 Uhr

Lage des Hotels

Via Augusta 5, 08006 Barcelona - Gràcia

Im Durchschnitt wurde das Hotel Balmoral mit 7,5 von 73 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Balmoral muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,28 Kilometer vom Hotel Balmoral entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,74 Kilometer vom Hotel Balmoral entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Balmoral sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Balmoral

Insgesamt 73 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
8,8 / 10
Januar 2016

Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem Lüftungsschacht hin.

Firmenkunde
6,7 / 10
November 2014

Room on the first floor very loud

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Juni 2014

Freundliches Personal

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren extrem laut, so als wären die Leute direkt mit in unserem Zimmer.

Firmenkunde
5,8 / 10
April 2014

Zentrale Lage

Zimmer ohne richtige Fenster nach draußen. Fenster gehen nur in Art Innenschächte, aber ohne richtige Frischluft.

Firmenkunde
5,2 / 10
November 2013

Zwischen 1:00 und 5:00 fährt keine U Bahn. Es ist möglich 4Stunden am Stück zu schlafen.

Die U- Bahn unter dem Hotel ist deutlich wahrnehmbar. Ab- und Anfahrt alle 2 min.

Paar über 60 Jahre
7,3 / 10
September 2012

konnten schon morgens um 9.00 Uhr auf das Zimmer

schönes großes LCD-TV, aber weder deutsche noch englische oder französische Programme

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,8 / 10
September 2012

Gut gelegen.Freundliches und kompetentes Personal.Wir würden es wieder buchen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,8 / 10
April 2012

Zimmer (i.W.) Teppichboden sehr verwohnt. Kli maanlage schwach. Raucherzimmer ! Strasssenlärm trotz rel dezentraler Lage !

Firmenkunde
4,0 / 10
Dezember 2011

Sehr mangelhafte und für ein 4-Sterne-Haus unakzeptable Handtücher: dünn, alt, kaputt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10
Mai 2011

Leicht gehobene Qualität, sehr zentral und günstig gelegen an den großen Avenidas.

Äußerst unpersönlich, fast lieblose Bedienung an Rezeption und im Frühstücksraum. Ein typisches Innenstadthotel wie tausend Andere, dafür aber leider viel zu teuer. Also: Nur hin, wenns nichts Anderes mehr gibt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Carrer de Còrsega 302. Pis Principal
08008 Barcelona, Spanien
C/ Paris, 201
08036 Barcelona, Spanien
Balmes, 142-146
08008 Barcelona, Spanien
Calle de la Riera de Sant Miquel 74
08006 Barcelona, Spanien
Passeig de Gracia 113
08008 Barcelona, Spanien
Riera de Sant Miquel 15
08006 Barcelona, Spanien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen