Hotel Astor in Florenz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Astor

FREE WI-FI

FREE PARKING

Dieses Hotel in Florenz (Novoli/San Donato), in einem Einkaufsviertel, ist eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt. Das Hotel Astor befindet sich in der Nähe einer Vielzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel: Kathedrale Santa Maria del Fiore, Ponte Vecchio, Basilica di Santa Maria Novella und Museum und Basilica di San Lorenzo. Außerdem befinden sich in der Nähe: Baptisterium San Giovanni und Galleria dell'Accademia.

Dieses Hotel mit 3 Sternen in Florenz (Novoli/San Donato) hat viel zu bieten: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Fahrstuhl und Garten lassen keinen Wunsch offen. Es gibt eine Bar/Lounge, in der Sie nach einem langen Tag einen Drink genießen können.

Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gewünscht? Das mehrsprachige Personal der rund um die Uhr besetzten Rezeption hilft Ihnen gerne. Ebenfalls im Angebot des Hotels: begrenzte Parkplätze (kostenlos) und Parkplätze (kostenlos).

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 02:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 57

AdresseKarte anzeigen

Via Maragliano 101, 50144 Florenz, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Santa Maria Novella) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Firenze) 2,0 km
  • Flughafen (Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)) 68,38 km
  • Autobahn (A1 Autostrada del Sole) 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

02:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Via Maragliano 101, 50144 Florenz -

Bewertungen zu Hotel Astor

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar
3,8 / 10
September 2015

Renovierungsbedürftiges Gebäude, nicht sauber, speziell Bad. Frühstück war von minderer Qualität.

Familie mit Kindern
1,5 / 10
Juli 2014

Nichts

Schimmel in allen Ecken des bades, grossflaechig. Dreck ueberall. Kaputte waende. Defekte klimaanlage. Laerm. Das schlimmste Hotel das ich mit meiner Familie je gesehen habe. Das fruehstueck ist weder italienisch noch sonst was. Einfach unverschaemt

Gruppenreisender
3,7 / 10
Oktober 2011

gebucht wurde, weil Parkplatz angeblich vorhanden.Als wir gegn 19hankammen, hieß es, alles voll....ich sollte doch in eine gebürenpflichtliche garage parken. Nach langem hin& her, hat er mir den Parkplatz gezeigt & meinte ich kann mich irgendwo davor stellen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,1 / 10
Oktober 2011

zentral, Parkplätze

laut, schmutzig, unfreundliches Personal, Frühstück mangelhaft

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
2,6 / 10
September 2011

Kostenloser Hotelparkplatz vorhanden, kurzer Weg zur Innenstadt

Schmutzig (Haare überall auf dem Boden, Duschvorhang verschimmelt, Bad dreckig), Fön defekt, sehr laut (Straßenlärm), keine Klimatisierung außer Deckenventilator, Frühstück absolut mangelhaft, unfreundliches Personal

Familie mit Kindern
5,8 / 10
August 2011

absolut furchbar dreckig und alt 100 getötete Fliegen an der Wand viele Lampen nicht funktioniert eine Dose für mehrere Geräte

Paar bis 30 Jahre
5,9 / 10
August 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück war ok.

Die Zimmerausstattung war schlecht = alt und sanierungsbedürftig.

Paar über 60 Jahre
8,1 / 10
Juni 2011

gute Busverbindung zum Zentrum, Hotelparkplatz

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,4 / 10
Juni 2011

nichts

Das Personal spricht kaum, bis zu kein, englisch und hat ständig gewechselt. Es gibt 0 Service, weder im Bar noch im Frühstücksbereich - Kaffe, wie alles andere, muss selbst abgeholt werden. Nicht mal Wein wurde angeboten - in ITALIEN!!!!! 4 Tage lang sind wir von einem auf den anderen Tag vertröstet worden und nie hat es jemand geschafft eine Flasche Wein zu besorgen! Zum Frühstück gab es eine Sorte Scheiblettenkäse und eine Sorte Etwas, die sich nicht enscheiden konnte, ob es Schinken oder Fleischwurst werden wollte. Dosenbier war auch alle, nachdem wir abreisten. Wenn man den ganzen Tag zu Fuss oder mit dem Auto unterwegs war, freut man sich doch schon über ein Gläschen vor dem Schlafengehen... Die Terrasse, sowie alle Balkone waren extrem ungepflegt. Kein Balkon war bestuhlt. Das Zimmer war oberflächlich anspechend, aber bei näherem hinschauen dreckig - Staubflusen ohne Ende unter dem Bett, Schimmel an den Wänden, tote Insekten an Wänden und Spiegeln und Fliesen... Glühbirne im Bad mussten wir selbst austauschen, sonst wäre kein funktionierendes Licht mehr im Bad vorhanden gewesen. Lampenschirm wurde bis zuletzt nicht hotelseitig befestigt. Knöpfe von den Schränken fielen einem entgegen und rollten unter das staubige Bett. Wurden trotz Reklamation nicht hotelseitig wieder befestigt. Und das Beste zum Schluss - ungefähr 4 Schulklassen haben abends um 23Uhr laut schreiend und herumtrampeln und türenknallend eingecheckt und damit war an unserem Abreisetag gar kein Frühstück mehr möglich. Also echt - dagegen ist jede Jugendherberge ein Sanatorium!!! Auch die Lage des Hotel ist nicht empfehlenswert - bis zum Rande der Altstadt läuft man min. 45 Min., wenn man sich nicht verläuft // o)! Also kurz gesagt, nicht meinem ärgsten Feind würde ich dieses Hotel empfehlen - er könnte ja erzählen, dass der Tipp von mir stammt und da würde ich mich doch sehr schämen!!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,0 / 10
April 2011

keine Flasche Wasser auf Zimmer Schüler busse machen die Nacht zum Tage , Störung der Nachtruhe

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Piazza Puccini, 5
50144 Florenz, Italien
Via Sandro Pertini 2/9
50127 Florenz, Italien
Piazza Giacomo Puccini 21
50144 Florenz, Italien
Via Maria Malibran 63
50127 Florenz, Italien
Via Maragliano 69
50144 Florenz, Italien
Via Pietro Toselli 67
50144 Florenz, Italien