Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 45.00 km Flughafen 51.00 km
9.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
1/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
2/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
3/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
4/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
5/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
6/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
7/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
8/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
9/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
10/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
11/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
12/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
13/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
14/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
15/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
16/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
17/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
18/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
19/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
20/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
21/21 Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Hotel Ariston Al Mare" herzlichst willkommen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Mit dem Personenaufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Das Hotel hat eine Gartenterrasse. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. Ihr Hotelzimmer hat einen Safe. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im Jacuzzi und schalten Sie für einen Moment ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1950, Anzahl Etagen: 3, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 47, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 27, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 47, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Frühstück: 08:00 - 11:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)

Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Sanremo

Flughafen: 51.00 km

Bahnhof: 45.00 km - Nice -Ville Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)

Wie wurde das Hotel Ariston Montecarlo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ariston Montecarlo mit 9.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 45 Kilometer vom Hotel Ariston Montecarlo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51 Kilometer vom Hotel Ariston Montecarlo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ariston Montecarlo eine zentrale Lage?
Das Hotel Ariston Montecarlo ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ariston Montecarlo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ariston Montecarlo?
Im Hotel Ariston Montecarlo wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ariston Montecarlo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ariston Montecarlo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ariston Montecarlo (Sanremo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.5 / 10