Hotel Am Park in Willich - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hotel Am Park

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler, Naturliebhaber und Städtereisende

Das Hotel am Park in Willich liegt in einer ruhigen und ländlichen Gegend. Über die knapp 2,5 km entfernte A44 erreichen Sie gleich mehrere größere Städte im Rheinland binnen weniger Minuten, darunter Düsseldorf und Mönchengladbach.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Bei den Unterkünften handelt es sich um ruhig gelegene, modern und komfortabel eingerichtete Nichtraucherzimmer. Erholen Sie sich in dem gemütlichen Bett vom Tag oder kommen Sie ihrer Arbeit am geräumigen Schreibtisch nach.

Das erwartet Sie außerdem

Ihr Frühstück können Sie in der Zeit von 7 bis 10 Uhr im Restaurant genießen. Das Personal an der Rezeption gibt Ihnen gern Ausflugstipps.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 51, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 51, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Parkstrasse 28, 47877 Willich, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Krefeld Hauptbahnhof) 6,73 km
  • Stadtzentrum (Willicherheide) 2,34 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 15,42 km
  • Autobahn (A44 - Krefeld-Fichtenhain) 2,35 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Willich in zentraler, ruhiger Umgebung, nahe einer einmaligen Parklandschaft. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Schlösser und Burgen. Lohnenswerte Ziele sind außerdem die Stadtzentren von Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen und Köln. Ganz in der Nähe verläuft der Niederrheinische Radweg.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Parkstrasse 28, 47877 Willich -

Bewertungen zu Hotel Am Park

Insgesamt 417 Bewertungen, davon mit Kommentar: 331 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
10 / 10
Mai 2017

Wir haben ein Zimmer/2 Pers. gebucht und wurden bei der Anreise gefragt, ob wir getrennte Betten haben möchten. Sehr nettes Personal, immer wieder würden wir dort übernachten.

Firmenkunde
4,2 / 10
Mai 2017

Unbequeme Betten, laute Straßengeräusche trotz geschlossenem Fenster, Duschhalterung fiel aus der Wand, Bad wurde nicht richtig gesäubert. Brötchen beim Frühstück waren nicht richtig gebacken, zu lasch.

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
März 2017

Großzügiges Zimmer

Hygiene, Haare im Bad, Nikotingeruch im Zimmer

Firmenkunde
5,6 / 10
März 2017

Der empfang war super-freundliches personal, parkmöglichkeit ausgezeichnet, resaurants in unmittelbarer nähe, geschäfte in der nähe

sehr einfaches quitschendes metallbett,die möbel sind abgewohnt ,tapete hängt runter ,und auch nicht sauber, mein mitarbeiter hatte keinen tv, so weit unter dem standart schon längst nicht mehr übernachtet-aber keine ausweich möglichkeit...preis leistung fazit : sehr sehr einfaches zimmer zu übertriebenem preis, hamburg davor kostete 30 euro weniger-dafür war ich aber in einem hotell und fühlte mich auch so

Anonym
4,0 / 10
Februar 2017

Man konnte unter einem Carport parken.

Das Zimmer ging direkt zu einer stark befahrenen Straße und war sehr laut. Die Betten waren unbequem. Auf den Extrawunsch nach Allergikerkopfkissen wurde überhaupt nicht reagiert.

Firmenkunde
2,6 / 10
Dezember 2016

Netter Empfang.

Für mich ist es wichtig auch im Hotel einen funktionierenden Internet-Anschluss zu haben. Auf die Telefonische Anfrage: Alles in bester Ordnung. Im Zimmer dann ein HOTSPOT, der dann macht was er will, nur kein Internet. Und dann das Frühstück, das Salz ist aus..... Bezahlung sofort, 2. Tag war somit nicht zu stornieren. Nie wieder hier, schlafe lieber im Auto.

Paar über 60 Jahre
1,0 / 10
Dezember 2016

Gar nichts. Wäre ich in meiner Situation nicht darauf angewiesen gewesen, wäre ich umgehend geflohen.

Das erste angebotene Zimmer war schmutzig, im Bad fiel die Farbe von der Wand. Auf meine Aussage das geht gar nicht wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Wenigstens einigermaßen nutzbar, dennoch schmutzig und in allen Bereichen nicht sauber (sollten sie Bilder haben wollen melden sie sich bei mir). Auf mein Bitten hin am nächsten morgen doch das Zimmer reinigen zu lassen und neue Handtücher hinzulegen bekam ich wie in allen Gesprächen den Satz "kein Problem" nur wurden zwar neue Handtücher hingelegt aber von Reinigung nichts zu sehen. Resümee ist nie wieder dorthin. Gaaanz großen Bogen darum machen.

Firmenkunde
3,2 / 10
Dezember 2016

Die Rezeption ist nicht mit aussagefähigem Personal besetzt. Abmachungen werden nicht eingehalten.

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2016

-

-

Firmenkunde
1,2 / 10
Oktober 2016

nichts

Belastung der zur Buchung benutzten Kreditkarte direkt nach erfolgter Buchung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Krefelder Str. 71
40670 Meerbusch, Deutschland
Neubuschweg 2
47877 Willich, Deutschland
Europark Fichtenhain A1
47807 Krefeld, Deutschland
Krefelder Str. 78-82
40670 Meerbusch, Deutschland
Jakob-Kaiser-Str. 5
47877 Willich, Deutschland
Fischelner Str. 15
47877 Willich, Deutschland