Hotel 66 in Hamburg - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel 66

Rezeptionszeiten: von 15:00 bis 20:00 Uhr

Mitten im lebendigen Herz der Weltstadt Hamburg erwartet Sie das "Hotel 66", ein zentral gelegenes aber ruhiges Haus der Standardklasse. Unser Hotel richtet sich an den preisbewussten Hamburg-Besucher, der dennoch sein Maß an Komfort nicht missen möchte.

Unser Haus bietet 41 gemütliche Zimmer. Alle Räume sind mit Dusche, WC, Fernseher und Schreibtisch ausgestattet. Wir bieten aber auch einige Mehrbettzimmer speziell für Jugend- und Studentengruppen. Morgens steht ein leckeres Frühstücksbuffet für unsere Gäste bereit.

In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle bekannten Musicals, den Hafen und die Reeperbahn, die Innenstadt sowie die Hamburg Messe mit Congress Zentrum. Gerne organisieren wir für Sie Stadt- und Hafenrundfahrten, Musical-, Theater- und Museumsbesuch, Sportevents und vieles mehr.

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++ Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 15:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 15:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40

AdresseKarte anzeigen

Hein-Hoyer Str. 66-70, 20359 Hamburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 2,89 km
  • Stadtzentrum (Hamburg) 0,21 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 8,73 km
  • Autobahn (A7 - Hamburg-Othmarschen) 4,36 km

Lage des Hotels

Das Hotel 66 liegt in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn, der Landungsbrücken und dem Messegelände. Für alle unternehmensfrohen Besucher Hamburgs ist unser Hotel also ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesuche.

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hein-Hoyer Str. 66-70, 20359 Hamburg - St. Pauli

Bewertungen zu Hotel 66

Insgesamt 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,0 / 10
Juli 2017

Zimmer ist okay, Frühstück sehr gut wie auf den Bildern zu sehen, obwohl der Obstsalat einzelne Frücht gärig schmeckten. Sehr gute Lage.

Bad zu klein und schlechte Fliesenlegerqualität(reudig). Keine Parkplätze.

Gruppenreisender
8,4 / 10
Juni 2017

Tip top. Man ist sowieso nur zum schlafen dort

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
April 2017

Bett war sehr bequem. Es war sauber und auch sonst war der Aufenthalt ganz angenehm. Würde ich wieder buchen, aber mit Zimmer, weiter oben, event. Etwas ruhiger.

Ich hatte ein Zimmer direkt am Eingang. Da hat man natürlich alles gehört. Von kommenden und gehenden Gästen, die sich unterhalten, bis hin zum einchecken der Gäste, bis hin zum Tellerklappern beim Frühstückssaal. Bad etwas sehr klein. Aber alles drin, was man braucht.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
April 2017

Dass ohne Probleme dem Hinweis auf lautstarkes Feiern im Nachbarhaus gegenüber des Innenhofes nachgegangen wurde, leider Polizeihilfe erforderlich.

Zimmer 35: man hört die Dusche des Nachbarzimmers.

Paar über 60 Jahre
5,4 / 10
August 2016

günstige lage

strassenlärm

Gruppenreisender
4,8 / 10
Februar 2016

günstiges zentrales Zimmer

sehr laut

Familie mit Kindern
8,6 / 10
Oktober 2015

Wir hatten eine ruhige Nacht und das mitten in St.Pauli. Unser Zimmer ging nach hinten raus, das Zimmer meiner Töchter zur Straße. Die haben nachts mal laute Fußgänger (johlen) gehört. Die Straße ist kaum befahren. Die Zimmer waren beide sehr groß, mit Sofa, Schrank und Schreibtisch. Man kann hier auch länger Urlaub machen. Das Frühstück war gut und es wurde immer nachgefüllt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
August 2015

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit. Gutes Frühstück. ca.10 min Fußweg bis zum Hafen.

Kein Parkplatz. Mir wurde an der Straße die Spiegelverkleidung vom PKW abgetreten; beim Nachbarauto war der Spiegel ganz abgetreten. Für Partyhungrige und Sextouristen mag es vielleicht o.k. sein - wir wollten nur unsere Tochter besuchen die in der Nachbarstraße wohnt. Starker nächtlicher Lärm auf der Straße.

Gruppenreisender
9,2 / 10
Juli 2015

Zentrale Lage auf St. Pauli. Ruhiges Zimmer, obwohl es zur Straßenseite lag. Bis auf ein paar Altersschäden, wie leichter Schimmelbefall und abgängiger Teppichboden, völlig okay. Kleiderschrank hält nur noch aufgrund seiner vielen Schrauben, erfüllt aber seinen Zweck! Für den Preis im Großen und Ganzen okay.

Das Frühstücksbuffet hat uns nicht angesprochen: lieblos zubereitete Aufschnitt-, Käse- und Fischplatten. Auf einer war die Orangendekoration verschimmelt... Auswahl jedoch großzügig, aber das Auge isst ja nun mal mit. Schade :-( Schöner Frühstücksraum.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,6 / 10
November 2014

Ausschließlich der Preis und so mit absolut in Ordnung für eine Nacht. Alles Notwendige war vorhanden.

Es war Nachts sehr laut und hatten leider das Zimmer neben dem Aufzug, was noch zusätzliche Geräusche erzeugte. Parkmöglichkeit an der Straße mit Ausweis

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Simon-von-Utrecht Str. 31
20359 Hamburg, Deutschland
Annenstr. 5
20359 Hamburg, Deutschland
Simon-von-Utrecht-Str. 80-81
20359 Hamburg, Deutschland
Paulinenstrasse 18
20359 Hamburg, Deutschland
Budapester Str. 20
20359 Hamburg, Deutschland
Detlev-Bremer-Str. 8
20359 Hamburg, Deutschland