• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.34 km Flughafen 56.82 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon) 2 Rue de l'Abbé Escarnot , 32150 Cazaubon

8.7

1 Bewertungen

1/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
2/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
3/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
4/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
5/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
6/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
7/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
8/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
9/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
10/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
11/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
12/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
13/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
14/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
15/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
16/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
17/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
18/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
19/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
20/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
21/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
22/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
23/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
24/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
25/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
26/26 Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

This 2-star hotel is an ideal base for your trip and has a total of 20 rooms. The reception desk, which is manned 24 hours, also has a hotel safe. The hotel has non-smoking rooms, which can also accommodate your four-legged friends. Please indicate your requirements when booking. Feel free to enjoy room service or the wake-up facility when staying at the hotel. The hotel provides Internet access in your room or via a wireless connection in public areas. Don't worry about finding a parking space, the hotel offers free parking for guests.  You will find a TV, telephone and a kettle among the facilities in your room. Every room has its own private bathroom and some have a balcony - please state your preference when booking your room. All rooms are equipped with a hairdryer. Treat yourself to a meal in the hotel restaurant (with tables outdoors) or bistro, where diabetics and vegetarians can find tasty dishes too. In the evening we will welcome you to the hotel bar. The hotel has a cosy wine/beer pub

Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teilen Sie der Unterkunft hierfür vor der Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 5 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR pro Person Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.65 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)

Lage und Enfernung

Zentrum: 2.34 km - Cazaubon

Flughafen: 56.82 km - Agen-La Garenne Airport (AGF)

Häufig gestellte Fragen zu Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)

Wie wurde das Hostellerie de la Roseraie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hostellerie de la Roseraie mit 8.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hostellerie de la Roseraie?
Der Check-in ist ab 05:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hostellerie de la Roseraie muss man bis 05:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.8 Kilometer vom Hostellerie de la Roseraie entfernt.
Hat das Hotel Hostellerie de la Roseraie eine zentrale Lage?
Das Hostellerie de la Roseraie ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hostellerie de la Roseraie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hostellerie de la Roseraie?
Im Hostellerie de la Roseraie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hostellerie de la Roseraie kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hostellerie de la Roseraie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hostellerie de la Roseraie (Cazaubon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.7 / 10