• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Zentrum 0.25 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 62.24 km
8.3

31 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
1/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
2/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
3/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
4/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
5/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
6/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
7/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
8/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
9/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
10/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
11/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
12/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
13/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
14/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
15/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
16/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
17/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
18/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
19/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
20/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
21/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
22/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 190,17 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Schön, Sie in unserem Haus "Hostellerie Bon Rivage" begrüßen zu dürfen. Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,3 km). Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Dieses Hotel verfügt über gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder. Gratis für Sie Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Die Nutzung unserer am Strand befindlichen Liegestühle ist für Sie kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Unser Hotel verfügt über einen hauseigenen Dachgarten und eine Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Gaumenfreuden des hauseigenen Restaurants (mit Außenbereich) - hier werden auch Gerichte speziell für Vegetarier und Diabetiker angeboten. Fragen Sie auch nach Halal-Kost. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Bei uns können Sie segeln gehen oder einen Bootsausflug machen. Our garden will provide vegetables and delicate herbs to a high quality cuisine. Free car park, free public transportation and 50% discount for activities and major attraction to welcome you ! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1865, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 52, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 50 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.25 km - La Tour-de-Peilz

Flughafen: 62.24 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof: 0.30 km - La Tour-de-Peilz

Autobahn-Anschluss: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Wie wurde das Hostellerie Bon Rivage im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hostellerie Bon Rivage mit 8.3 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hostellerie Bon Rivage?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hostellerie Bon Rivage muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Hostellerie Bon Rivage entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.2 Kilometer vom Hostellerie Bon Rivage entfernt.
Hat das Hotel Hostellerie Bon Rivage eine zentrale Lage?
Das Hostellerie Bon Rivage ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hostellerie Bon Rivage?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hostellerie Bon Rivage?
Im Hostellerie Bon Rivage wird das Frühstück von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hostellerie Bon Rivage kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hostellerie Bon Rivage bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.07.12

6.5 Befriedigend

Positiv Sehr schöne Lage am See. Negativ Leider Riesenbaustelle vor dem Haus. Ab 06:30h wurde dort gearbeitet......

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.11

6.7 Befriedigend

Positiv Sauber, ordentlich, freundlich Negativ Essen im Restaurant viel zu teuer und qualitativ nicht besonders

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.09.10

6.5 Befriedigend

Positiv schöner Garten und Terrasse zum See Negativ auch für Hotelgäste ist das Restaurant Sonntags und Montags geschlossen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.10

6.5 Befriedigend

Positiv Gute Lage Negativ Preis-Leistung(200 CFR) für 1 Zimmer Richtung Berg ist etwas übertrieben, daraufhin sollte mann wissen , dass diese Zimmer (ohne see view) an einer gut befahrenen Strasse sind. Nicht alle Zimmer haben ein Balkon, in der Beschreibung steht, dass sie "auch"

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.08.10

7.7 Gut

Positiv Phantastischer Seeblick, schöner Hotelgarten und nahe Badestelle. Nettes Wohlfühlambiente. Teekocher im Flur. Freie Busfahrt in die Umgebung. Negativ Frühstück ohne frischen Käse und Brötchen. Hotelrechnung per Kreditkarte in Euro mit 3 % Aufschlag, obwohl Abrechnung in CHF günstiger gewesen wäre (Personal wies darauf aber nicht hin).