Hollingbury Hotel in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hollingbury Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im "Hollingbury Hotel" kommen Sie in den Genuss von Komfort sowie Gastfreundschaft und profitieren zudem von der verkehrsgünstigen Lage. Geschäfts-, Einkaufs- und Unterhaltungsviertel sind leicht zu erreichen. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich das neu gebaute Wembley National Stadium und das rund um die Uhr geöffnete Ace Cafe.

Unsere Zimmer verfügen über ein Badezimmer, Haartrockner, Sat-TV, DVD-Spieler, Tee- und Kaffeebereiter, WLAN und eine individuell einstellbare Heizung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Ein Bügelbrett ist auf Anfrage erhältlich.

Das Hotel bietet außerdem ein kontinentales Frühstücksbüffet, einen Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung am Check-Out-Schalter. Des Weiteren stehen Ihnen ein Wäsche- und ein Reinigungsservice zur Verfügung.

Zum berühmten Wachskabinett Madame Tussaud's in der Marylebone Road sind Sie mit dem Bus nur 15 Minuten unterwegs. Das Science Museum und die Oxford Street befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe und sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wissenswertes vor der Reise: In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

106 Craven Park, NW10 8QE London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 5,97 km
  • Stadtzentrum 10,0 km
  • Flughafen (London Heathrow Airport (LHR)) 16,38 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

106 Craven Park, NW10 8QE London - Willesden

Bewertungen zu Hollingbury Hotel

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,1 / 10
August 2009

Hilfbereites Personal

Ausstattung im Badezimmer ist z.T. defekt und könnte besser gepflegt werden

Firmenkunde
4,7 / 10
Juli 2009

Im Hochsommer war die nicht abstellbare Heizung eingestellt: Eine Sauna!

Gruppenreisender
7,4 / 10
April 2009

Sehr netter Service, Nachtbuss hält direkt vor dem Hotel, täglich wurde das Zimmer gereinigt, sehr günstig, direkt nebenan einige Lebensmittelläden, Briefkasten und Bank, nur 20 bis 30 Minuten mit U-Bahn (Haltestelle 500 Meter entfernt) ins Stadtzentrum

Straßenverkehr hat man trotz geschlossenen Fenstern live miterlebt, Aussicht vom Frühstücksraum aus auf vermüllten Hintergarten, Frühstück nur bis 8:45 Uhr, kein Fön vorhanden

Gruppenreisender
2,2 / 10
Februar 2009

WLAN hat funktioniert und war kostenfrei // moderner SKY-Receiver für hunderte TV Programme, wenn man eine SKY-Card besitzt, sonst ca. 20 freie Programme

keine Hotelparkplätze // 3 Prozent Aufschlag auf Zimmerpreis bei Kredit-Kartenzahlung // Zimmer schmutzig und abgewohnt // Schimmelbefall an Wänden und Dusche // kein Wasserkocher im Zimmer // sehr hellhörig, Frühstück in der Küche auf einem Barhocker - nur Toast und Marmelade // heruntergekommene Wohngegend, nachts nicht ganz ungefährlich // die mit großem Abstand schlechteste Hotelerfahrung meines Lebens - wirklich nicht zu empfehlen!

Paar bis 30 Jahre
4,7 / 10
Oktober 2008

Das Hotel ist nur dann gut, wenn man dort eine reine Ünbernachtungsmöglichkeit haben möchte, sonst würde ich es nicht empfehlen, da die Zimmer zu klein sind, und auch die Duschen könnten etwas größer sein.

Die Gegend war halt nicht besonderns schön und sicher, da man nachts als Frau sich total unsicher fühlt.

Paar bis 30 Jahre
3,9 / 10
Juni 2008

Personal war nett und hilfsbereit. Zimmer war sauber.

Riesiger Wasserschaden an der Zimmerdecke, Badezimmer sehr sehr klein, das Frühstück war mager, die Lage des Hotels ist alles andere als Zentral, viel zu Teuer.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
April 2008

Es ist ein kleines, aber sehr sauberes Hotel.Das Personal ist super nett zu uns gewesen..Freundlich und hilfsbereit...Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb,aber mit dem Bus,der fast vor der Tür hält,ist man schnell da wo man hin will.Sehr zu empfehlen.

Kann nicht`s Negatives über das Hotel sagen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Victoria Road,North Acton
W3 6UP London, Großbritannien
4 Portal Way
W3 6RT London, Großbritannien
NORTH CIRCULAR ROAD
NW10 7UG London, Großbritannien
233 Willesden Lane
NW2 5RE London, Großbritannien
A40 WESTERN AVENUE ACTON
W3 0TE London, Großbritannien
16 Hillside
NW10 8BN London, Großbritannien