Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)

9.2

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
1/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
2/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
3/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
4/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
5/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
6/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
7/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
8/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
9/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
10/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
11/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
12/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
13/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
14/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
15/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
16/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
17/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
18/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
19/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
20/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
21/21 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Holiday Inn Tulsa City Center" herzlichst willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie die Stellplätze. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Lassen Sie den Tag in unserem Restaurant oder an unserer Bar ausklingen. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi? Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 14, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 220, Anzahl Einzelnzimmer: 129, Anzahl Doppelzimmer: 91, Anzahl Suites/Appartments: 13, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)

17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Tulsa

Häufig gestellte Fragen zu 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)

Wie wurde das 17 West Hotel Ascend Hotel Collection im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das 17 West Hotel Ascend Hotel Collection mit 9.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel 17 West Hotel Ascend Hotel Collection eine zentrale Lage?
Das 17 West Hotel Ascend Hotel Collection ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im 17 West Hotel Ascend Hotel Collection?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im 17 West Hotel Ascend Hotel Collection?
Im 17 West Hotel Ascend Hotel Collection wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im 17 West Hotel Ascend Hotel Collection kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im 17 West Hotel Ascend Hotel Collection bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen 17 West Hotel Ascend Hotel Collection (Tulsa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.2 / 10