• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)

8.2

135 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
1/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
2/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
3/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
4/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
5/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
6/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
7/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
8/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
9/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
10/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
11/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
12/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
13/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
14/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
15/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
16/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
17/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
18/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
19/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
20/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
21/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
22/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
23/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
24/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
25/25 Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Moskovskie Vorota” genießt eine günstige Lage, nur wenige Minuten entfernt von der Metro, mit der Sie leicht und direkt zur Nevsky Prospekt gelangen. Der Flughafen ist nur eine 20-minütige Fahrt entfernt.

Genießen Sie eine große Auswahl exzellenter europäischer Speisen im Restaurant "St. Petersburg Moskovskie Vorota". Anschließend können Sie die beiden Bars besuchen, wo Sie in angenehmer Umgebung einen erfrischenden Drink bekommen.

Der Konferenzsaal eignet sich für bis zu 1000 Personen. Entspannen Sie in der Sauna und im Solarium, bevor Sie sich im Pool abkühlen. Darüber hinaus haben Sie Zugang zum komplett ausgestatteten Fitnessstudio.

Nutzen Sie den Tour- und Ticketservice, wenn Sie Ausflüge oder Veranstaltungen planen. Während Sie spazieren gehen, können Sie die eindrucksvolle Architektur der Moskovskii Prospekt bewundern.

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 557, Anzahl Einzelzimmer 258, Anzahl Doppelzimmer 299, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 36, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 557,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)

Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Sankt-Peterburg

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V....

Wie wurde das Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. mit 8.2 von 135 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V.?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V.?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V.?
Im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn ST. PETERSBURG - MOSKOVSKYE V. (Sankt-Peterburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
135 Bewertungen 65 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.19

7.5 Gut

Positiv Gute Lage (Metro-Nähe), saubere Zimmer, freundliches Personal. Negativ In einigen Zimmern stört der shr hohe Lärmpegel der zentralen Hotel-Lüftung. Allerdings wurden die entsprechenden Zimmer anstandslos getauscht. Zu Stoßzeiten Wartezeiten vor dem Frühstücksrestaurant.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.09.19

6.1 Befriedigend

Positiv Zimmer sind ok, sauber und ausreichend groß, gutes Badezimmer, guter Zustand. Negativ Frühstück sehr, sehr schlecht: Frühstücksraum für die Hotelgröße deutlich zu klein und dunkel, dadurch sehr laut und überfüllt. Qualität und Umfang des Frühstücksbuffets schlecht, zu wenig Personal für die Getränkeversorgung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.02.18

7.2 Gut

Negativ Die Taxibestellung hat mehrfach nicht funktioniert. Das Taxi war für 8:30 bestellt und kam irgendwann gegen 9:00 Uhr. Obwohl man bereits am Abend zuvor vorbestellt hatte.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.01.18

10 Exzellent

Positiv sehr guter Service Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.17

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr positiv: Hatte Uhr im Zimmer Safe vergessen und es selber nicht gemerkt. Hotel rief mich auf dem Handy an und ich konnte vor Abflug die Uhr noch abholen. Toll Negativ Der Frühstücksbereich ist sehr sehr laut und überfüllt, das Buffet weite verstreut