• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SOFIA (Sofia)

8.7

62 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn SOFIA (Sofia)
Holiday Inn SOFIA (Sofia)
Holiday Inn SOFIA (Sofia)
Holiday Inn SOFIA (Sofia)
Holiday Inn SOFIA (Sofia)
1/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
2/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
3/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
4/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
5/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
6/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
7/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
8/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
9/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
10/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
11/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
12/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
13/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
14/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
15/15 Holiday Inn SOFIA (Sofia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal des "Holiday Inn Sofia" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Luxushotels sind für all unsere Hotelgäste rasch erkennbar. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und/oder an der Bar zu Ende gehen. So wohnen Sie Dank einem Arbeitstisch, einer stets gut gefüllten Minibar und einem Hosenbügler ist Ihr Hotelzimmer sehr komfortabel ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Im hoteleigenen Whirlpool können Sie abschalten und alle Hektik vergessen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Nichtraucherzimmer 126,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SOFIA (Sofia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SOFIA (Sofia)

Holiday Inn SOFIA (Sofia): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km -

Flughafen: 136.18 km - Plovdiv International Airport (PDV)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SOFIA (Sofia)

Wie wurde das Holiday Inn SOFIA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SOFIA mit 8.7 von 62 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn SOFIA?
Der Check-in ist ab 20:16 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn SOFIA muss man bis 20:16 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 136.2 Kilometer vom Holiday Inn SOFIA entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn SOFIA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SOFIA ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SOFIA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SOFIA?
Im Holiday Inn SOFIA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SOFIA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SOFIA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SOFIA (Sofia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
62 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.18

8.2 Sehr gut

Negativ Möglichkeiten um das Hotel herum begrenzt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.17

5 Ausreichend

Positiv Es ist ein Standarthotel, aber der Preis ist für die Leistung zu hoch. Das EIn- und Auschecken muss optimiert werden, es dauert zu lange, wenn mehrere an- oder abreisen. Negativ Das Frühstück war enttäuschend, da das Graubrot hart war.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.17

9 Exzellent

Negativ spa area isn't what you would expect from other countries. You have a physical key to cary around for the lockers, sauna is in the pool area, so people wear their swimmers in the sauna area, ground is not plane, so you every once in a time step in litle p

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Moderne Zimmer, ruhig. Negativ Check-Out dauerte sehr lange, über 20min. Sehr lange Schlange, nur 2 Counter besetzt. Und alles war sehr langsam (Ausdruck, Kreditkartenüberprüfung etc.), obwohl beim Check-In schon alles geprüft wurde.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.10.15

3.3 Ansprechend

Positiv NIX Negativ Ich habe über audi-hotels.com frühzeitig ein Standardzimmer gebucht. Beim Check In wurde ich gefragt ob es mir was ausmachen würde ein barrierefreies Zimmer für gehandicapte Personen zu beziehen, da das Hotel sinnlos überbucht war!!! Auf Nachfrage, was pa