Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)

Zentrum 1.00 km Flughafen 11.00 km
6.9

67 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
1/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
2/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
3/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
4/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
5/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
6/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
7/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
8/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
9/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
10/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
11/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
12/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
13/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
14/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
15/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
16/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
17/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
18/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
19/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
20/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
21/21 Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR" freut sich sehr darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Mit unserem Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennenzulernen. Am Hotel sind natürlich hauseigene Stellplätze verfügbar. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant oder einen kühlen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf allen Zimmern über den Fernseher. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 9, Anzahl Einzelnzimmer: 86, Anzahl Doppelzimmer: 64, Anzahl Nichraucherzimmer: 150, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)

Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Slough

Flughafen: 11.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)

Wie wurde das Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR mit 6.9 von 67 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR?
Im Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SLOUGH - WINDSOR (Slough)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
67 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.05.18

8.5 Sehr gut

Negativ Parkplatz kostet extra

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.10

4.2 Ansprechend

Negativ zu teuer für 150 Pfund

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.05.10

7.3 Gut

Positiv sauberes Hotel, freundlicher und guter Service Gute Ausstattung der Zimmer Betten bequem und groß Negativ Taxifahrer vom Hotel sehr teuer - Gleiche Strecke auch für die Hälfe des Preises möglich Frühstück: Englisch und nicht kontinental und zu teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.02.10

5 Ausreichend

Negativ Ganz sicher keine 4 Sterne wert..

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

30.09.09

7.2 Gut

Positiv SEHR SAUBER; AUFMERKSAMES UND SEHR FREUNDLICHES PERSONAL Negativ ETWAS ZU TEUER; DA FRÜHSTÜCK NICHT INKLUSIVE WAR FRÜHSTÜCK VIEL ZU TEUER