• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.44 km Flughafen 22.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur) 317 Outram Road , 169075 Singapur - Riverside

7.6

141 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
2/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
3/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
4/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
5/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
6/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
7/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
8/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
9/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
10/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
11/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
12/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
13/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
14/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
15/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
16/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
17/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
18/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
19/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
20/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
21/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
22/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
23/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
24/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
25/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
26/26 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplätze sind auch vorhanden. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. In unserem Restaurant sowie an der Bar können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar sind im Hotelzimmer vorhanden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Zur Grundausstattung aller Badezimmer gehören ein Haarfön sowie ein bequemer Bademantel. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 27, Gesamtanzahl Zimmer 512, Anzahl Einzelzimmer 333, Anzahl Doppelzimmer 175, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 410,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.44 km - Singapore

Flughafen: 22.00 km - Singapore Changi Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Wie wurde das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM mit 7.6 von 141 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM?
Der Check-in ist ab 15:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM muss man bis 15:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM?
Im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
141 Bewertungen 81 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.10.18

8.4 Sehr gut

Positiv + Sehr nettes schönes Hotel + MRT etwas weiter weg (ca. 1km), aber immer noch fußläufig erreichbar + am Ende vom Clarke Quay, aber genau da wo die Restaurants anfangen Negativ - 1km zum MRT ist halt doch nicht ganz Nahe - Frühstücksauffüllung könnte besser organisiert sein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Renoviertes Zimmer, trotzdem immer ein feuchter Geruch im Zimmer. Ist aber nichts ungewöhnliches in Singapur. Klimaanlage läuft die ganze Zeit. Negativ Eigentlich alles gepasst.

Paar über 60 Jahre

21.01.15

9.4 Exzellent

Positiv Eines der besten Holiday Inns die ich kenne. Vielleicht nicht ganz perfekt gelegen, aber jeder Taxi-Driver kennt das "Glas-Hotel". Ich werde es bei meinem nächsten Besuch in Singapore wieder wählen und kann es nur jedem Besucher empfehlen. Negativ Das Hotel wird aktuell in den oberen Stockwerken renoviert. Der Lärm hielt sich in Grenzen. Da wir tagsüber nicht im Hotel waren störte es uns nicht. Ich hatte einen diesbezüglichen Hinweis vermisst. Einmal klemmte Nachts die Toilettentür. Der Roomkeeper

Firmenkunde über 60 Jahre

29.09.14

7.8 Gut

Positiv . Negativ Leider war der Frühstücksbereich grad eine Baustelle

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.14

8.2 Sehr gut

Positiv Zimmer & Ausstattung, Personal, Freundlichkeit, Service Negativ Frühstück, Lage des Hotels, Prostituierte direkt um das Hotel herum

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.14

8.6 Sehr gut

Positiv Room Service war hervorragend (aber das Salz fehlte), das Personal war freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Das Hotel war sauber und angenehm. Negativ Das Frühstück: Es fehlten Teller, das meiste Essen beim Buffet war alle und wurde nur sehr, sehr langsam nachgefüllt. Es herrschte eine Atmosphäre, wie auf einem Basar, nicht wie in einem Businesshotel. Die Lage des Hotels ist etwas abseits gelegen vom G

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

08.04.13

7.3 Gut

Negativ Leider wurden die Anmerkungen in der Buchung nicht an das Hotel weitergeleitet, schon zum wiederholten Male. Des Weiteren wurde der Wunsch bei Buchung ein Dreibettzimmer an das Hotel nicht übermittelt, so dass bei Check-In erst einmal Gespräche geführt w

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.13

8 Sehr gut

Positiv Deluxzimmer als Wochenendspezial gebucht, Frühstück (sehr umfangreich) war im Preis enthalten, daher gute Bewertung beim Preis-Leistungs-Verhältnis, Busstationen in jede Richtung in Sichtweite, zusätzlich shuttleservice vom Hotel zur Orchardroad kostenfre Negativ Im Anschluss Superiorzimmer gebucht (Mi-Frei), Zimmerpreis höher und ohne Frühstück (kostet 25 S$ je Person extra), Badezimmer kleiner und in unserem Zimmer hörte man Fließgeräusche vom Nachbarzimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.02.13

8.5 Sehr gut

Positiv Hotel alles Bestens und Problemlos. Liegt immer noch sehr zentral

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.11.12

6.8

Positiv Freundlichkeit des Personals; Negativ WLAN nicht im Zimmer verfügbar; schmuddeliger Teppich im Restaurant; weite Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (MRT)