Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Zentrum 2.00 km Flughafen 19.00 km
7.6

141 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
1/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
2/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
3/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
4/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
5/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
6/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
7/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
8/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
9/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
10/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
11/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
12/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
13/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
14/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
15/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
16/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
17/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
18/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
19/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
20/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
21/21 Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplätze sind auch vorhanden. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. In unserem Restaurant sowie an der Bar können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar sind im Hotelzimmer vorhanden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Zur Grundausstattung aller Badezimmer gehören ein Haarfön sowie ein bequemer Bademantel. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 27, Stadthotel, Anzahl Einzelnzimmer: 333, Anzahl Doppelzimmer: 175, Anzahl Suites/Appartments: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 410, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 19.00 km - Singapore Changi Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Wie wurde das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM mit 7.6 von 141 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM?
Im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SINGAPORE ATRIUM (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
141 Bewertungen 81 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.10.18

8.4 Sehr gut

Positiv + Sehr nettes schönes Hotel + MRT etwas weiter weg (ca. 1km), aber immer noch fußläufig erreichbar + am Ende vom Clarke Quay, aber genau da wo die Restaurants anfangen Negativ - 1km zum MRT ist halt doch nicht ganz Nahe - Frühstücksauffüllung könnte besser organisiert sein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Renoviertes Zimmer, trotzdem immer ein feuchter Geruch im Zimmer. Ist aber nichts ungewöhnliches in Singapur. Klimaanlage läuft die ganze Zeit. Negativ Eigentlich alles gepasst.

Paar über 60 Jahre

21.01.15

9.4 Exzellent

Positiv Eines der besten Holiday Inns die ich kenne. Vielleicht nicht ganz perfekt gelegen, aber jeder Taxi-Driver kennt das "Glas-Hotel". Ich werde es bei meinem nächsten Besuch in Singapore wieder wählen und kann es nur jedem Besucher empfehlen. Negativ Das Hotel wird aktuell in den oberen Stockwerken renoviert. Der Lärm hielt sich in Grenzen. Da wir tagsüber nicht im Hotel waren störte es uns nicht. Ich hatte einen diesbezüglichen Hinweis vermisst. Einmal klemmte Nachts die Toilettentür. Der Roomkeeper

Firmenkunde über 60 Jahre

29.09.14

7.8 Gut

Positiv . Negativ Leider war der Frühstücksbereich grad eine Baustelle

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.14

8.2 Sehr gut

Positiv Zimmer & Ausstattung, Personal, Freundlichkeit, Service Negativ Frühstück, Lage des Hotels, Prostituierte direkt um das Hotel herum