• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)

7.5

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
1/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
2/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
3/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
4/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
5/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
6/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
7/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
8/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
9/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
10/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
11/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
12/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
13/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
14/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
15/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
16/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
17/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
18/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
19/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
20/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
21/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
22/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
23/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
24/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
25/25 Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM" freut sich sehr darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen. Kennen Sie die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Reisen Sie bequem mit Ihrem Auto an - nahe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Im hauseigenen Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Unser Jacuzzi bietet genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 9999, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 66, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 150,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)

Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.68 km - Rochester

Flughafen: 104.61 km - London Heathrow

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)

Wie wurde das Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM mit 7.5 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM?
Der Check-in ist ab 18:53 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM muss man bis 18:53 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104.6 Kilometer vom Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM?
Im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn ROCHESTER - CHATHAM (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.17

7.5 Gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Viele Macken und Schrammen an Türen, etc.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.03.14

3.6 Ansprechend

Positiv n/a Negativ The room was not clean, I had a lot of dust in the shelve. The room was also an very old standard. The room was directly on the road and it was the whole night very loud.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.10.11

5 Ausreichend

Positiv Lage ist ganz okay und ausreichend Parkplatz vorhanden, aber das war es auch schon... Negativ Finger weg, Holiday Inn war mal gut, das ist vorbei. Zimmerausstattung, Zustand, Personal - alles nur noch "na ja". Abendessen hat ewig gedauert, obwohl nichts los war und dann auch noch zum Teil falsch. Fön kaputt, stinkt verbrannt, an der Rezeption sche

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.04.11

8.1 Sehr gut

Positiv sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,guter Service, freundliches Personal. Immer wieder.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.08.09

4.5 Ansprechend

Negativ Wir kamen nachts an; der angebliche 24/7 Roomsewrvice konnte nur noch trockene sandwiches für 7 Pfund anbieten! Das Früstück wurde mit 12,95 Pfund belastet, obwohl an der Rezeption 8,95 genannt worden; auf Reklamation erhielt ich die Antwort, dafür müsse