Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)

7

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
1/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
2/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
3/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
4/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
5/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
6/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
7/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
8/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
9/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
10/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
11/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
12/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
13/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
14/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
15/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
16/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
17/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
18/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
19/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
20/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
21/21 Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Plymouth". Durch unser Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennenzulernen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus unserer Hotelküche oder einem kalten Drink an der Bar. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Anzahl Etagen: 11, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 211, Anzahl Einzelnzimmer: 105, Anzahl Doppelzimmer: 106, Anzahl Nichraucherzimmer: 211, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)

Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth): Lage und Enfernung

Flughafen: 66.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH mit 7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH?
Im Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza PLYMOUTH (Plymouth)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.10

8 Sehr gut

Negativ Klimaanlage im Restaurant und Barraum so kalt, dass kein gemütliches Essen möglich war, ein Besuch reichte Badezimmer für ein Hotel dieser Klasse zu schlecht: schwarze Schimmelflecken an den Fliesen, Silikon am Fußboden/Wand vergilbt,"abgewohnt", unsaube